Luftschlauch vor LMM

Diskutiere Luftschlauch vor LMM im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Ich war gestern beim Freundlichen und der hat im EPC nachgeschaut, wegen dem Schlauch vom Lufi zum LMM. Laut EPC ist der nicht mehr bestellbar...
B

Blademage

Punkte Reaktionen
0
Ich war gestern beim Freundlichen und der hat im EPC nachgeschaut, wegen dem Schlauch vom Lufi zum LMM. Laut EPC ist der nicht mehr bestellbar. Gibt's Ersatz?
Opel Nummer: 90 298 943
Passt vielleicht ein anderer?

T

Tillmann

Punkte Reaktionen
0
Moin,

zur Not kannst du einen von Samco bestellen, kostet aber ca 50€.
Probier´s mal bei Isa-racing oder Sandtler, das sind die deutschen Handelsvertretungen von Samco in good old Germany.
Vielleicht schaffst du es ja, daß die den Schlauch einzeln bestellen, ist wohl nicht so leicht zu finden.
Der Vorteil ist, daß Du im Falle einer Leistungssteigerung nichts mit sich zusammenziehenden Schläuchen zu tun hast, was zu Zündaussetztern führt.

MfG,

Tillmann

B

Blademage

Punkte Reaktionen
0
Danke für die, wie immer rasche Antwort Tillmann,

aber ich suche einen Schlauch in "bad new Austria"

Ich werde aber denke ich ein Flexrohr vom Baumarkt nehmen:)

T

Tillmann

Punkte Reaktionen
0
Moin,

da hast du natürlich Pech gehabt, Austria hat keine Händler.
Aber in Switzerland gibt es noch einen!
Sieh einfach mal unter www.samcosport.com nach

MfG,

Tillmann

B

Blademage

Punkte Reaktionen
0
Danke!

Nächste Woche sollte alles passen, an dem Auto. Am Freitag muß ich zur technischen Überprüfung... Ich weiss, warum ich ihn nicht anmelden wollte...

Thema:

Luftschlauch vor LMM

Luftschlauch vor LMM - Ähnliche Themen

Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Entscheidungshilfe / Fehlersuche Z20LEL: Hallo Bei dieser Gelegenheit wollte ich mich auch gleich vorstellen. Ich lese hier nun schon sehr lange mit und hab mir auch schon den einen oder...
Starke Aussetzer bei warmem Motor: Hallo, ich suche mich hier seit 3 Wochen an einem Fehler zu Tode und bin kurz vorm Ausrasten. Wenn der Cali kalt ist fährt er relativ normal hat...
[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
Oben