Luftfilterkasten in Kadett???

Diskutiere Luftfilterkasten in Kadett??? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallöchen, ich habe mir nun den originalen Luftkasten vom LET bestellt,nun habe ich aber das Problem,daß der nicht in den Kadett paßt.Muß ich den...
Turbospeedy

Turbospeedy

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen,
ich habe mir nun den originalen Luftkasten vom LET bestellt,nun habe ich aber das Problem,daß der nicht in den Kadett paßt.Muß ich den Kasten dazu unten absägen damit ich die Haube auch wieder zu bekomme,oder wie?

Danke schonmal für die Tips.

PS:Habe den Fehler mit dem ruckeln gefunden.
Spritschlauch zur Einspritzbrücke war manchmal undicht.

K

Kad20Let

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

also ich mußte bei meinem Kadett den kompletten Boden mit der Stichsäge rausschneiden, sonnst wäre die Haube nicht mehr zugegangen.Habe also nur noch den Ring mit den Klammern der den Luftfiltereinsatz hält unten drunter. Du mußt Dir dann halt nur noch einen Halter bauen:rolleyes:

Gruß Dirk...

Turbospeedy

Turbospeedy

Punkte Reaktionen
0
Danke für die schnelle Hilfe,der offene Luffi ist nämlich
etwas durchsichtig,scheiß Lochfraß

MfG
Turbospeedy

Thema:

Luftfilterkasten in Kadett???

Luftfilterkasten in Kadett??? - Ähnliche Themen

Z20let Fehler U2180 und P0100 nach Motorrevision...: Moin Leute... Hab jetzt etliche Beiträge durchgelesen und die Suche gequält, aber leider nicht wirklich fündig geworden. Es geht um folgendes...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Z20LER - Fehlercodes 0235 und 0110: Hallo ihr lieben, ich habe seit Kurzem die o.g. Fehlercodes und keine Leistung mehr, da Notlauf. Aufgrund der Dauerhaftigkeit des Fehlers ists...
probleme mit leistung vor abstimmung: Hallo, Heute morgen musste ich mein bruder sein Zafira abschleppen weil er nicht mehr ging nachdem er den ausfhart genommen von autobahn. Es fing...
stellenweise Druck probleme komme auch nicht über 200kmh.: Hi ich hab einen originalen Let im ascona b. Hab aber folgendes problem. Wenn ich beschleunige steigt der Druck dann kurzer druck abfall und dann...
Oben