Ich will ja nichts sagen, aber ich denke die meisten die hier schreiben,haben im Prinzip vom Auto so gut wie überhaupt keine Ahnung!Egal wie viel "Posts" sie haben!
Es kann zwar sein,daß sie wissen wie man einen Turbo schneller macht (was im übrigen das leichteste tuning ist was es gibt,einen Saugmotor richtig schnell machen ist wesentlich aufwendiger),aber warum das so ist,wissen sie dann eigentlich auch schon nicht mehr so recht, weil sie sich ja nur vorgekautes Zeug reinschrauben!
Und dann höre ich auch immer wieder solche sprüche wie:Wenn Arno das sagt,wird das schon so sein...
Das Arno und Co was auf dem Kasten haben stelle ich nicht in frage, aber auch andere Leute können Ahnung haben!
Und ich denke wenn Crimehouse wirklich bei AMG arbeitet, weiss er glaube ich ganz gut wo von er redet und vor allem hat das dann auch ein bisschen hintergrund Wissen!Dann kann man nicht sagen, alles scheisse nur EDS ist gut!
AMG baut teilweise EXTREM schelle Autos,die jeden C20let verblasen und ich denke nicht,daß bei diesen Autos irgendein Müll verbaut wird!
Nicht übel nehmen,aber ich denke da sollte man mal drüber nachdenken!
In diesem Sinne
Grüsse aus Hannover
P.S.:Bin übrigens auch nur ein einfacher KFZ-Mechaniker