LLK von Carls Motorsport oder Lotec?

Diskutiere LLK von Carls Motorsport oder Lotec? im C20LET Forum im Bereich Technik; Sieht doch gar nicht so schlecht aus das Ding! N bissl schmal vielleicht!? Aber für das Geld...!:D Grüsse aus Hannover
C

Chrissi

Guest
Sieht doch gar nicht so schlecht aus das Ding!
N bissl schmal vielleicht!?
Aber für das Geld...!:D

Grüsse aus Hannover

B

Big Tini

Punkte Reaktionen
0
@ ASH

das beruhigt die Nerven und erklärt auch teilweise ein gewisses Ruckeln (erstmalig aufgetreten auf der Rückfahrt vom Ring). Ich bleib schon dran! derzeit ist aber keine Racing Wetter.

Nochwas: Du solltest meine Identitätswurzeln nicht so ausbreiten;) - es besteht die Gefahr, daß dadurch mein Bayern Immage ernsthaft untergraben wird.

Des woin na do need - oda ??:D
(wenn wir erst einen Bayerischen Kanzler haben, können wir ja einen neuen Thread eröffnen - hahaha)

Nochwas: ich hab jetzt vom Hürlimann Excenterbuchsen bekommen. Bin gespannt, wie sich die VG-Temperaturen danach verhalten. Ich mach selbstverständlich Meldung.

Nochwas: kannst Du eventuell eine vernünftige Feder empfehlen. Meine Steinmetz (30mm tiefer) sind jetzt schon 75.000 drin. ???
Die Konis bleiben selbstverständlich drin - die sind ja gut.

Thema:

LLK von Carls Motorsport oder Lotec?

LLK von Carls Motorsport oder Lotec? - Ähnliche Themen

Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Sporadisch kaum Ladedruch...Brainstorming zu möglichen Ursachen: Hallo zusammen. Normalerweise bin ich hier meist nur stiller Mitleser, aber heute brauch ich mal wieder eure Denkanstöße 😬 Fahrzeug ist ein Astra...
C20XE im Kadett E mit Einzeldrossel und ECUmaster Classic: Hallo an alle, ich bin Andreas. Mein bester Freund ist vor kurzem verstorben und hat mir ein Fahrzeug hinterlassen, das ihm sehr wichtig war. Ein...
Zahnriemen Z20LET passt einfach nicht: Hallo, Ich bin Christian 37, Schraube seit über 14 Jahren. 2x Astra opc1, Zafira A Opc, Insignia OPC und im Moment fahre ich einen Insignia a 2.0...
Astra g coupe bremse HR schleift: Hallo zusammen, ich habe seit längerem das Problem das mein bremssattel HR hängt, das Problem ist seitdem ich die bremsleitungen getauscht habe...
Oben