Was ist den hier los?
Also Crimehouse, ich will dich nicht auch noch zurechtweisen, aber dein erstes Posting wurde glaube ich ungefähr so aufgefasst:
Ich hab nen AMG Kühler, weil
Ich da Arbeite. Bewundert mich aber stellt mir keine lästigen Fragen!!!
Hier könnt ihr euch mal
meinen LLK angucken, neidisch werden aber nervt mich nicht mit Fragen.
Ich muß euch Idioten ja auch nicht fragen, da
Ich und meine Papa bei
AMG arbeiten.
Hoffe du fühlst dich nun nicht von mir angegriffen, da ich dir nur mal vor Augen halten wollte, wie dein Posting für die meißten Leute hier wohl rüber kam.
Es ist halt aber auch so, daß wir uns alle erst gesagt haben, cool da verbaut jemand einen AMG LLK. Vielleicht bringt der ja noch mehr als der EDS LLK. Aber als wir gelesen haben, daß wir dir keine Fragen dazu stellen dürfen, fragen wir uns nun was das soll.
Ich meine Fragen und Antworten sind auch der einzige Sinn eines Forums. Dies ist hier keine Platform für Leute, die sich darstellen wollen. Ich wette einen menge Leute hätten Fragen zu deinem LLK aber da sie dich dazu nicht befragen dürfen, fühlt man sich irgendwo auch auf den Schlips getreten.
Das sich einige über einen 420 PS Rieger Calibra etwas lustig machen kannst du uns auch nicht übel nehmen. Dies ist nun mal auch ein sehr kritisches Forum. Keiner kennt den Tuner, den du meinst. Hättest ja ruhig mal einen Link oder ne Tel.-Nr. posten können.
Die Sache von wegen es darf keiner was gegen EDS sagen (oder keiner ist schneller), sehe ich so:
1.) EDS ist das schnellste was ich und sicher die meißten anderen beim LET kennen.
2.) EDS ist so schnell, das wir das manchmal selber nicht glauben.
Wenn nun einer kommt und sagt, ähm, ich kenn da jemand der macht eure LETs noch schneller, hat da glaube ich keiner was dagegen. Wir wollen aber zumindest nen Link oder sonst welche Ausagen, die das auch irgendwie belegen.
3.) Ich musste hier mir auch noch nie anhören: Mensch Ernie was willste denn noch mit deinem alten Lotec oder was auch immer Scheiß? Hol dir EDS. Und wenn ich fragen hatte wurden mir die genau wie jedem EDS-Fahrer beantwortet.
Es ist aber halt nun mal so, daß wir von EDS überzeugt sind.
Wenn nun jemand behauptet, er kennt jemand der den LET noch schneller macht ist das doch super.
Aber er sollte das dann nicht so im Raum stehen lassen.
Es kommen da zwangsläufig Fragen auf wie: Was machen die denn noch am LET...
Ist halt das normale Interesse der Leute hier im Forum.
Leider sind das aber dann meistens leute die das im Raum stehen lassen und wir deshalb nur vermuten können, daß das nicht stimmt.
Wenn Arno was behauptet, was schwer zu glauben ist, wird das aber auch hier im Forum kritisch hinterfragt und es werden von Ihm auch Beweise verlangt. Ich will die alte Diskussion nicht wieder anfangen aber erinnert euch mal an den 0-200 in 12+ sec. Thread.
Ich muß erhlich sagen, daß ich glaube, daß dies eine Fehlmessung war, da nach der heftigen Diskussion die entstand, Arno den Test wohl wiederhlot hätte und die Beweise gepostet hätte.
Wie man sieht wird hier also nicht nur was nicht EDS ist in Frage gestellt.
Aber noch was anderes, was mich in letzter Zeit hier ein wenig stört. Schließt doch nicht gleich jeden Thread, in dem jemand auffordert den Thread zu schließen.
Ich denke in einigen Threads die sich im nichts verlaufen, ist das wohl sinnvoll. Allerdings dachte ich mir, daß bei einigen der Threads die kürzlich erst geschlossen wurden, durchaus noch was sinnvolles oder Beweisendes rüber gekommen wäre.
z.B. Der Lotus-Vectra Thread.
So, das war mein Senf dazu.
Hoffe, daß ich nun niemanden auf den Schlips getreten habe und hoffe, daß du Crimehouse das nicht persönlich nimmst.
Seid nett zueinander.
Ernie