Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wie sieht es denn nun aus mit den LLK welcher passt am besten in den Zafira A OPC?
Kann jemand was zu dem LLK von V-Max sagen? Ich meine den der unten quer in der stoßstange montiert ist.
Soweit ich weiß hat der User Greg den verbaut.
Sein schwarzer Zafi OPC war doch vor kurzem hier und bei ebay zu verkaufen.Der wurd doch komplett bei vmax gemacht.
Ja ich weis das er den LLk drin hat. Ich habe auch schon an V-Max E-mails geschrieben zwecks Bilder und was alles in dem kit enthalten ist. Aber habe leider nie eine antwort bekommen. Schade eigentlich.
Vmax hat ja 2 für den ZLET im angebot... einer der wie der org. sitzt, halt nur größer und einen anderen der mittig montiert wird...
wie sieht denn der aus, welcher mittig montiert wird, da nur bilder von dem seitlich zu montierenden LLK auf der HP zu sehen sind?
Leider etwas kostenintensiver und den Abgang vom LLK find ich nicht so gut.
Ein Rohr was einfach ausm kasten nach hinten raus geht und dann gleich wieder nen 90° Bogen nach oben macht.
warum verkauft denn Vmax den LLK nicht ohne verrohrung, dann können die sie ihn auch versenden , desweiteren sind doch die verrohrungen alle gleich, wenn sie also mal eine für nen Astra und zafira gebaut haben...
Bekommen von vmax einen LLK für mein Coupe, der mittig hinter die original Stoßstange passt. Bedingung dafür: Klima raus!
Hat die Maße 600x300x80 , komplett mit Verrohrung.
Auto ist in ca. 4-5 Wo. fertig. Dann gibts Bilder. War am Samstag da und hab mein Auto gebracht. Da war wirklich einiges los. Die Jungs haben gut zu tun z. Zeit.
Das Rohr ist in einem 45° Winkel aufgesetzt und dadurch eine recht große Öffnung im Kasten. Ist die wohl effektivste Möglichkeit, ohne die Klima rauszuwerfen. Wer die Klima nicht braucht, für den haben wir auch eine extrem große Variante
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin,
Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares.
Momentan fahre ich...
Mittelkonsole Astra g coupe bj. 2000 als Kantblech (Altanative): Moin zusammen,
ich habe vor ca. zwei Jahren wegen eines kleinen „Schwimmbeckens“ in meinem Astra den Teppich sowie die Mittelkonsole ausgebaut...
Welches LLK-Set für Astra G Coupé Turbo? -> kurzer Ansaugweg: Hey Leute, Ich bin erst seit kurzen hier und würde euch gern direkt mit der ersten Frage stressen.
Und zwar würde Ich gern an meinem Coupé ein...
Leh Pfeift: Hallo zusammen ... heisse Timo und bin hier der grünschnabel
komme zuzeit nicht weiter... da ich mir kein klaren gedanken mehr machen kann ...
A16LET zu viel Ladedruck?🤷🏼♂️: Grüße,
Meine Frau ihr Astra macht Probleme u ich weiß mittlerweile nicht mehr weiter🙈
Motor wurde komplett neu abgedichtet und neuer Lader ist...