LLK in OPC2 Frontschürze

Diskutiere LLK in OPC2 Frontschürze im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Nicht die grösse sondern das Volumen ist entscheidend wenns ums Ansprechverhalten geht! Preis wird wohl so um die 1100 - 1200€ liegen!
DD

DD

Punkte Reaktionen
6
Der Kühler kostet 1100,-
Andere Version wie bei Riden wird bei uns direkt gefertigt und kostet 995,-

edit: Gerade nochmal Rücksprache gehalten: Beim G muß dazu der Klimakühler raus, von daher wohl für 99% der Kunden uninteressant :oops:

opc maik

opc maik

Punkte Reaktionen
0
Der Kühler kostet 1100,-
Andere Version wie bei Riden wird bei uns direkt gefertigt und kostet 995,-

edit: Gerade nochmal Rücksprache gehalten: Beim G muß dazu der Klimakühler raus, von daher wohl für 99% der Kunden uninteressant :oops:

Hä? Blick grade gar nichts mehr. Auf deiner Homepage steht doch 995 führ den H OPC LLK . Ich denke das ist der von Courtney?????

opc maik

opc maik

Punkte Reaktionen
0
Da weis ja einer genau bescheid ;)

Hast du eine Anzeige verbaut?
Wie sind die Ladelufttemperaturen?

Habe ihn selber NOCH nicht verbaut/gekauft Alex . Wird sich aber in den nächsten 2 wochen ändern wenn das alles so klappt wie ich mir das vorstelle

opc maik

opc maik

Punkte Reaktionen
0
@DD

Hast dann mal ein bild von DEINEM LLK für 995,- ???

Bobohne

Bobohne

Punkte Reaktionen
0
Ich brauch meine Klima nicht ... zu warm -> Dach auf :)
Also schon interessant ....
Aber 1100 € is schon hart.
Gibts da keinen Special Preis (Des mit den 1100 Euro des hat doch jetz der Nexilis verbrochen oder :) Wenn man dem Elektriker sagt "Und was kostets? 500 Euro werdens schon sein oder?" Dann sagt der ja auch "Ja mit 500 Euro müssen sie rechnen..." Regulär wärns dann wohl 395 gewesen ......... Ich mach nur Spass)

Grüsse

opc maik

opc maik

Punkte Reaktionen
0
@ DD

Das ist doch dein LLk für den H OPC oder?
Da steht 999,-

Nexilis

Nexilis

Punkte Reaktionen
1
@Bobohne

Habe die 750 Pfund von courtenay einfach in Euro umgerechnet!
Von daher meine Vermutung mit dem Preis da oben ;)

Ich denke das ist der von Courtney?????

Frauen die Ladelufküher im Kit anbieten?

Da wär ich vorsichtig ;) :D

Das ist doch dein LLk für den H OPC oder?
Da steht 999,-

Der LLK auf dem Bild hier hat beide Anschlüsse unten!
Der LLK für 1100€ hat den rechten Anschluss oben, es ist also ein anderes Netz! Evtl. auch noch anderes zubehör...

Von daher vermutlich der Preisunterschied

opc maik

opc maik

Punkte Reaktionen
0
ich weiss Alex.Stefan hatte aber mal gesagt das das das alte "modell" ist und das von dem bild mit dem G der neue ,kann man auch auf der Courtney Seite sehen .deswegen gehe ich davon aus des es den neuen für 999,- giebt.
Wie meinst das mit den frauen und im Kit kaufen?

Nexilis

Nexilis

Punkte Reaktionen
1
Das war eigentlich nur ein Spaß wegen dem was du geschrieben hattest...

http://www.courtenaysport.co.uk/

Ich denke das ist der von Courtney?????

:D :D ;)

Ich frag mich aber trotzdem warum da der Klimakühler raus muss!

Ich hab da ohne original LLK und Klimalüfter massig Platz!

@DD
Meinten die vielleicht den Klimalüfter(Ventilator) und nicht den Klimakühler(Netz)?

Raven

Raven

Punkte Reaktionen
134
Hallöle Allezam!

Wie siehts mit dem LLK von Paceproducts.co.uk aus??

Der passt gut hinter die Frontschürze (angeblich ohen Bearbeitungen), is schön groß (ok, die Hälfte wird mal wieder verdeckt...) und passt auch bei drinnengelassener Klima :D
Für die ganz Leistungshungrigen is die 50mm- Verrohrung vielleicht ein Dorn im Auge :wink: , aber ich find den ned schlecht.

Gute Kühlleistungen dürfte der ja haben...

Ein Plus is hald von dem Ding das da Alles dabei is, sogar der Lüfter.

Nexilis

Nexilis

Punkte Reaktionen
1
Würde dann so aussehen...

Kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen wie das "Powerrohr" da passen soll.

Wenn der kleine Anschluss nach unten am Rohr unten links der BOV anschluss sein soll, ist das irgendwie alles spiegelverkehrt :roll: :oops:

Das Ding ist auch nur 40mm tief, nicht gerade viel!

Man müsste dann auch noch rausfinden wer diesen LLK hier in D vertreibt denn als Privatperson im Ausland bestellen, da hab ich ganz schlechte Erfahrungen gemacht.

Raven

Raven

Punkte Reaktionen
134
@ Nexilis

Das Rohr is schon richtig so!

Bei den Englischen Powerrohren (ich nenn die jetzt mal einfach so) schaut das BOV über den Ausgleichsbehälter des BKV und nicht wie bei der EDS-Version nach unten.
Das is meiner Meinung nach etwas strömungsgünstiger :wink: weil die Luftseule nicht eine 90° Kurve nach unten machen muss (aber das is Philosophiesache :oops: )
Das einzige was mit fehlt is das Rohr/der schlauch der vom Lader weg zum LLK geht :?:

Im englichen Astra- Forum haben den einige Verbaut, die recht zufrieden damit sind.

DD

DD

Punkte Reaktionen
6
Vergiss den Kühler lieber schnell, mit den Anschlüssen haben die Autos alle nicht besonders viel Leistung obenrum. Deshalb wird der von Courtenay auch nicht mehr verwendet.

Unsere HP muß mal wieder überarbeitet werden, aber es fehlt einfach die Zeit :(

Thema:

LLK in OPC2 Frontschürze

LLK in OPC2 Frontschürze - Ähnliche Themen

2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Welches LLK-Set für Astra G Coupé Turbo? -> kurzer Ansaugweg: Hey Leute, Ich bin erst seit kurzen hier und würde euch gern direkt mit der ersten Frage stressen. Und zwar würde Ich gern an meinem Coupé ein...
Leh Pfeift: Hallo zusammen ... heisse Timo und bin hier der grünschnabel komme zuzeit nicht weiter... da ich mir kein klaren gedanken mehr machen kann ...
A16LET zu viel Ladedruck?🤷🏼‍♂️: Grüße, Meine Frau ihr Astra macht Probleme u ich weiß mittlerweile nicht mehr weiter🙈 Motor wurde komplett neu abgedichtet und neuer Lader ist...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Oben