LLK in OPC2 Frontschürze

Diskutiere LLK in OPC2 Frontschürze im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Er darf glaube Ich nicht über die Stoßstange raus ragen.
R

RED RACER

Punkte Reaktionen
0
hai

MIG29 das ist aber kein s2 llk. der sieht anders aus wenn ich mich recht erinnere. der könnte vom rs2 sein

mfg martin

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
23
Der LLK is vom S2. Der vom RS2 sieht genauso aus nur das Netz is 7cm länger.

A

Astra_fan667

Punkte Reaktionen
0
MIG29, jo das sollte ein RS2 LLK sein.
Abmessungen ca: 50 cm x 18,6cm x 6,3cm

Grüße
Patrick

Turbo Stefan

Turbo Stefan

Punkte Reaktionen
0
Würd ich auch sagen das der auf dem Bild der S2 Kühler ist.

Duke

Duke

Punkte Reaktionen
0
ich dachte es schrieb hier mal jemand, das der S2 LLK ohne weiteres beim Zafira passen soll :oops:

M

MIG29

Punkte Reaktionen
0
Ohne den Kühler nach hinten zu setzen passt da garnix.

Die Strebe die auf dem Bild fehlt würde ohne das zurück setzen die Öffnung die nach oben geht komplett verdecken.

R

RED RACER

Punkte Reaktionen
0
hallo,

ich hab hier einen der vom s2 ist, hab den ja selber dort raus. der hat auch keine plastikkästen. der sieht fast gleich aus nur andere halterungen hat der

mfg martin

R

RED RACER

Punkte Reaktionen
0
hallo

kannst mir mal die nummer schicken von dem teil, nur mal damit ich vergleichen kann. meiner hat auf jedenfall andere halterungen.

mfg martin

Homer

Homer

Punkte Reaktionen
0
hallo,

ich hab hier einen der vom s2 ist, hab den ja selber dort raus. der hat auch keine plastikkästen. der sieht fast gleich aus nur andere halterungen hat der

mfg martin

Dito .

Die linke Halterung ist bei mir gerade und die Rohrführung ist nicht so extrem nach hinten , sondern nur leicht angeschrägt .

MfG Homer

Duke

Duke

Punkte Reaktionen
0
gibt es da verschiedene S2 LLK? meiner geht bis 2,5bar betriebsdruck... andere nur bis 1,1bar :?:

mfg

Duke

Duke

Punkte Reaktionen
0
es steht Betriebsdruck 2,5 bar auf dem LLK und auf dem anderen Betriebsdruck 1,1 bar

GrungeEngel

GrungeEngel

Punkte Reaktionen
0
kann mir jemand die abmessungen vom klasen llk sagen? Also vom H OPC LLK?

Nexilis

Nexilis

Punkte Reaktionen
1
Man nicht einfach HxBxT sagen kann, da die Kästen nicht Symmetrisch sind.
Seiten- und Höhenwinkel der Anschlüsse sowie länge und Durchmesser spielen ja auch noch ne Rolle.

Zudem wird das hier kein Tuner preisgeben sonst sieht man in 2 Monaten wieder billigkopien bei ebay.

Einfach da kaufen wo es die LLK-Sätze gibt.
Und Leute die selber bauen wollen weils dann "billiger" wird, würden hier nicht nach den Maßen fragen, sondern selber messen und die Verrohrung planen.
Und wenn sie dann nach allem testen, machen, bauen und fluchen das selbe Ergebnis haben, merken sie das sie das selbe ausgegeben haben wie für ein Fertig-Kit, aber 3 Monate länger gebraucht haben :D

Thema:

LLK in OPC2 Frontschürze

LLK in OPC2 Frontschürze - Ähnliche Themen

2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Mittelkonsole Astra g coupe bj. 2000 als Kantblech (Altanative): Moin zusammen, ich habe vor ca. zwei Jahren wegen eines kleinen „Schwimmbeckens“ in meinem Astra den Teppich sowie die Mittelkonsole ausgebaut...
Welches LLK-Set für Astra G Coupé Turbo? -> kurzer Ansaugweg: Hey Leute, Ich bin erst seit kurzen hier und würde euch gern direkt mit der ersten Frage stressen. Und zwar würde Ich gern an meinem Coupé ein...
Leh Pfeift: Hallo zusammen ... heisse Timo und bin hier der grünschnabel komme zuzeit nicht weiter... da ich mir kein klaren gedanken mehr machen kann ...
A16LET zu viel Ladedruck?🤷🏼‍♂️: Grüße, Meine Frau ihr Astra macht Probleme u ich weiß mittlerweile nicht mehr weiter🙈 Motor wurde komplett neu abgedichtet und neuer Lader ist...
Oben