Lieferzeiten extrem lange 6-12 Monate sind bei Turboprofi ?

Diskutiere Lieferzeiten extrem lange 6-12 Monate sind bei Turboprofi ? im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Also für mich kommt nur noch ein EFR in Frage , wollte auch erst etwas sparen und einen Upgrade Lader kaufen, aber denke es ist am falschen Ende...
T

Tafelwasser

Punkte Reaktionen
0
Also für mich kommt nur noch ein EFR in Frage , wollte auch erst etwas sparen und einen Upgrade Lader kaufen, aber denke es ist am falschen Ende gespart, denn welcher Lader soll noch viel besser sein als ein EFR !?

• Lieferzeiten extrem lange 6-12 Monate sind bei Turboprofi ?

Anzeige

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
684
möchte mal einige Sätze sagen,möglichst neutral...da ich mich in dem Gebiet auch auskenne

Thema Lieferzeiten:
>versuchen abklären direkt
-es können auch krankheitsbedingte Umstände auftreten!
-es kann auch sein das wirklich Ersatzteilmangel herrscht
-es kann auch sein das man kein Interesse hat an Kunden X ein gutes Produkt zu liefern weil bekannt ist das da möglicherweise Hetze oder Konkurennzkampf betrieben wird.Oder auch Leute gesponsert werden für gute Werte....die was bauen und vertreiben sind ja auch nicht von gestern.Man weiß schon wie und wo der Hase läuft....
Der Bocki,der versteht sein Job,er kennt die Szene schon seit anfang an mit EDS....kann davon leben,ist Profi.

Qualität:
Qualitätsunterschiede kann man bewusst steuern,einordnen und verkaufen,

Es ist richtig das eine Werkstatt niemals die Möglichkeiten hat wie ein Hersteller!
man kann aber zumindest sich die Prüfmöglichkeiten usw nach Herstellervorgaben einrichten!(nicht nur werben und blenden)

upgrade Lader sind niemals abgesegnet vom Hersteller!...aber ich hab einen Riesen Spaß damit....

Gruß Klaus

Thema:

Lieferzeiten extrem lange 6-12 Monate sind bei Turboprofi ?

Lieferzeiten extrem lange 6-12 Monate sind bei Turboprofi ? - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Ladedruckproblem: wellenförmige Beschleunigung oder P1106: Hi! Ich bin bereits seit einigen Jahren im Astra-G-Forum mit meinem chiantiroten Silverstone Turbo Coupé aktiv. Dieses Jahr habe ich mich seit...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Oben