möchte mal einige Sätze sagen,möglichst neutral...da ich mich in dem Gebiet auch auskenne
Thema Lieferzeiten:
>versuchen abklären direkt
-es können auch krankheitsbedingte Umstände auftreten!
-es kann auch sein das wirklich Ersatzteilmangel herrscht
-es kann auch sein das man kein Interesse hat an Kunden X ein gutes Produkt zu liefern weil bekannt ist das da möglicherweise Hetze oder Konkurennzkampf betrieben wird.Oder auch Leute gesponsert werden für gute Werte....die was bauen und vertreiben sind ja auch nicht von gestern.Man weiß schon wie und wo der Hase läuft....
Der Bocki,der versteht sein Job,er kennt die Szene schon seit anfang an mit EDS....kann davon leben,ist Profi.
Qualität:
Qualitätsunterschiede kann man bewusst steuern,einordnen und verkaufen,
Es ist richtig das eine Werkstatt niemals die Möglichkeiten hat wie ein Hersteller!
man kann aber zumindest sich die Prüfmöglichkeiten usw nach Herstellervorgaben einrichten!(nicht nur werben und blenden)
upgrade Lader sind niemals abgesegnet vom Hersteller!...aber ich hab einen Riesen Spaß damit....
Gruß Klaus