Lexmaul Ram von DSOP ???

Diskutiere Lexmaul Ram von DSOP ??? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; hab heut meine lexmaul ram abgeholt und die stammt von nem dsop komplettmotor aus der ram steht hinten dsop und die drosselklappe dazu ist auch...
pm-ok 383

pm-ok 383

Punkte Reaktionen
0
hab heut meine lexmaul ram abgeholt und die stammt von nem dsop komplettmotor

aus der ram steht hinten dsop und die drosselklappe dazu ist auch dabei

da gehen beide klappen gleichzeitig auf

gab es das so zu kaufen oder hat der vorbesitzer das vielleicht selber gemacht

• Lexmaul Ram von DSOP ???

Anzeige

opel-boy

opel-boy

Punkte Reaktionen
38
Ich sag ja das die das mit ner ram desöfteren gemacht haben was mein kollege gerade bestätigte aber hier ist das ja beu wie vor paar tagen stand.

Mastakilla444

Mastakilla444

Punkte Reaktionen
0
.......ich sag nichts mehr dazu.ich könnt mich wegschmeissen vor lachen... :)))))

pm-ok 383

pm-ok 383

Punkte Reaktionen
0
so ram ist dran . geht ab 5000 auf jedenfall besser wie vorher

naja da die drosselklappen gleichzeitig aufgehen fährt er sich auf jedenfall agressiver

und das schieberuckeln bei 2000 umdrehungen ist wech

pm-ok 383

pm-ok 383

Punkte Reaktionen
0
äh ne erstmal nicht

weil

fahre zz serien auspuffanlage

daher erstmal sinnlos

opel-boy

opel-boy

Punkte Reaktionen
38
<bin damals serie gefahren und hatte 166,7 PS mit der Ram ansonsten standart ohne auspuff und Chip. Und das geile bei 6302 U/min und lexmaul gibt 117KW bei 6300 an.

pm-ok 383

pm-ok 383

Punkte Reaktionen
0
na die ram bringt doch auch mehr wie die 7 kw aber halt in nem anderen drehzahlbereich

hab mal was von bis zu 10 kw gelesen aber halt nicht bei nenndrehzahl

glaub kurz vor abregeldrehzahl

Schraxx

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
@pm-ok 383
Was hast du eigentlich sonst am XE gemacht um auf 180PS und 230Nm zu kommen?

pm-ok 383

pm-ok 383

Punkte Reaktionen
0
wellen , bearbeitung alles anbauteile+kopf , geänderete auspuffanlage , chip , usw usw usw

S

satanos

Punkte Reaktionen
0
Wenn man sich en uralten ausgelatschten Motor reinstecken will... Schon

Schubbie

Schubbie

Punkte Reaktionen
0
War auch nur ein Beispiel.
Aber gehört eh nich zum Thema. Es sollte nur mal zum Überlegen animieren, bevor man da wer weiß wie viel Kohle in den C20XE steckt und einem es dann immer noch nicht genug an Leistung ist.

pm-ok 383

pm-ok 383

Punkte Reaktionen
0
hab für alles zusammen incl motor ca 800 euro bezahlt

dafür hatte der block 0 km und es ist alles neu was nur geht

bearbeitung hab ich selber gemacht , und denn rest gabs billig bei ebay . nocken und chip habe ich gegen werkzeug getauscht

Frank

Frank

Punkte Reaktionen
15
Also ich hatte auch mal so eine bearbeitete Lexmaul Ram inkl. Drosselklappe von DSOP. Die Gaszugemechanik ist beim Reinigen auseinandergeflogen, weil da irgendwas gepfuscht wurde und die Lexmaul Ram selbst war auch hinüber, da diese sowas von krumm bearbeitet war, ging gar nicht.
An der Mechanik wurde z.B. ein stinknormaler Niet zur Befestigung der "Umlenkhebel" benutzt, der vom Durchmesser auch noch viel zu klein war. Um das alles zu vertuschen, war die ganze Geschichte komplett überlackiert.

Thema:

Lexmaul Ram von DSOP ???

Lexmaul Ram von DSOP ??? - Ähnliche Themen

C20xe mit 12,5:1 verdichtung und Lexmaul Ram: C20xe bauen mit 12,5:1 Verdichtung und EDKA 'Servus ! Fährt hier jemand ein C20xe mit Wössner Schmiedekolben (12,5:1 Verdichtung) mit ner...
Lexmaul Ram: Biete ein Lexmaul Ram an! Alles dabei auch eine hintere Abstützung! Ram ist frisch hitzebeständig lackiert! 650 EUR an Abholer Versand 20 EUR
C20XE Einzldrossel im Mazda MX-5: Moin, mal ein bisschen was gegen Winterwetter: Ich habe seit dem ende meiner Moppedzeit einen Mx-5. Das einzige was mich immer genervt hat, war...
Lexmaul ram - Einspritzleiste "Betrug": Immer wieder sehe ich Einspritzleisten auf einer RAM montiert, die für das Geld einer kompletten Lexmaul Ram weggegen. Aber in der Beschreibung...
KW Var.1 oder H&R Gewindefahrwerk Astra F 4x4: Hallo Leute, habe mich bei KW und H&R bezüglich eines Fahrwerkes für mein Projekt schlau gemacht und habe von KW ein Angebot bekommen und bei H&R...
Oben