Lexmaul Ram von DSOP ???

Diskutiere Lexmaul Ram von DSOP ??? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; die kanäle sind aber gleichmässig krumm... komisch...
  • Lexmaul Ram von DSOP ???

Anzeige

Frank

Frank

Punkte Reaktionen
15
Der Vorbesitzer hatte damals ca. 450€ für die Bearbeitung der Ram und der Drosselklappe bezahlt. Rechnung lag sogar dabei. Aber gleichmäßig krumm? Sieht auf den Bildern scheinbar so aus, aber da war kein Kanal gleich.

pm-ok 383

pm-ok 383

Punkte Reaktionen
0
naja wenn die auf denn kopf angepasst ist und dort zu den kanälen passt dann ist edoch io

Mastakilla444

Mastakilla444

Punkte Reaktionen
0
...haha hahahaahah ich find das sooo geil.soll ich nochmal die bilder von meinem kopf posten den dirk damals "geplant"hat.das ist so ein pfusch alles...aber ich reg mich schon wieder auf

Kaputtmacher

Kaputtmacher

Punkte Reaktionen
0
mit gleichmässig krumm meine ich das jeder kanal oben an der einspritzdüse
genauso aussieht wie die anderen.

rechte kante höher als die linke.

kann mir schlecht vorstellen das das so soll.

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Oh man das sieht aus als hätt sich da einer selbst mim Dremel hingestellt...

Find ich manchmal krass was man hier für bilder von "Fachleuten" bzw. Tuning-Firmen sieht. Da gibt man viel Geld aus und kriegt so nen Schrott geliefert.

Kaputtmacher

Kaputtmacher

Punkte Reaktionen
0
ich habe das damals selbst mitm dremel besser hinbekommen, gleichmässig rau.

dort sieht man ja von der 60er (oder gar 40er?) körnung noch die einzelnen riefen... :roll:

Frank

Frank

Punkte Reaktionen
15
Ich hab die Lexmaul Ram damals hier im Forum gekauft, geschickt bekommen, hab am Rad gedreht, aber versucht das Beste daraus zu machen. Hab sie aber dann doch lieber wieder ganz schnell verkauft. :)

Selbst die Planfläche zum Kopf war total krumm. Aber die Drosselklappe war echt das allerbeste an der Geschichte. ;)

Kaputtmacher

Kaputtmacher

Punkte Reaktionen
0
nich das die rechnung nur kopiert is un du hast ne fälschung bekommen?

Frank

Frank

Punkte Reaktionen
15
Nein, die Rechnung war original. Habe damals ja auch gleich angerufen und wurde sehr "freundlich" behandelt. Er wusste auch sofort, um was für Teile es sich handelt, da er den Vorbesitzer gut kannte. Der hat dann ne Einzeldrossel von ihm gefahren. Beide Sachen waren damals aus dem weißen 16V Kadett D. ;)

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
675
dazu wurde eine spezielle Schleiftechnik im Bereich der Einspritzdüsen angewandt
(näheres hier dazu nicht, gibt leider zu viele Nachahmer).
zu köstlich wie manche Leute ihr Produkt beschreiben

Blank Andreas

Blank Andreas

Punkte Reaktionen
163
Ich schmeis mich weg, wie geil ist der den............
Man sieht also immer wieder, man kann aus Müll noch größeren Müll machen :gg: :go:

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
675
:lol: das ist ganz amüsant,er verdient sogar richtig Geld damit.Das erschreckende ist,einige Leute geben viel Geld dafür aus! die letzten paar Wochen sind 3 solche Brücken verkauft,bis zu 240 € :shock: Zeitraum weiter zurück ist nicht mehr sichtbar...

ich hab auch noch 2 Brücken im Keller liegen...bissle glatt machen,Farbe dran,schönen Text dazu und einstellen... :gg:

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
29
Wer kauft denn den Scheiß :?: :idea: :!: Kann doch nicht wahr sein,oder :roll:
Mfg Markus

S

Standard16V

Punkte Reaktionen
1
nächstes jahr bau ich mal wat schönes fürn xe. :wink:
wenn ich sehe wat fürn scheiss noch an dem mann gebracht wird :shock:

Thema:

Lexmaul Ram von DSOP ???

Lexmaul Ram von DSOP ??? - Ähnliche Themen

C20xe mit 12,5:1 verdichtung und Lexmaul Ram: C20xe bauen mit 12,5:1 Verdichtung und EDKA 'Servus ! Fährt hier jemand ein C20xe mit Wössner Schmiedekolben (12,5:1 Verdichtung) mit ner...
Lexmaul Ram: Biete ein Lexmaul Ram an! Alles dabei auch eine hintere Abstützung! Ram ist frisch hitzebeständig lackiert! 650 EUR an Abholer Versand 20 EUR
C20XE Einzldrossel im Mazda MX-5: Moin, mal ein bisschen was gegen Winterwetter: Ich habe seit dem ende meiner Moppedzeit einen Mx-5. Das einzige was mich immer genervt hat, war...
Lexmaul ram - Einspritzleiste "Betrug": Immer wieder sehe ich Einspritzleisten auf einer RAM montiert, die für das Geld einer kompletten Lexmaul Ram weggegen. Aber in der Beschreibung...
KW Var.1 oder H&R Gewindefahrwerk Astra F 4x4: Hallo Leute, habe mich bei KW und H&R bezüglich eines Fahrwerkes für mein Projekt schlau gemacht und habe von KW ein Angebot bekommen und bei H&R...
Oben