Lexmaul Ram von DSOP ???

Diskutiere Lexmaul Ram von DSOP ??? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Ich hab den persönlich schon kennengelernt. Der macht aus Scheiße Gold. :lol: Er hatte von mir ein paar C20NE Teile ersteigert die er sicher...
Asc72

Asc72

Punkte Reaktionen
1
Ich hab den persönlich schon kennengelernt. Der macht aus Scheiße Gold. :lol:
Er hatte von mir ein paar C20NE Teile ersteigert die er sicher schon gewinnbringend weiterverkauft hat... :wink:

• Lexmaul Ram von DSOP ???

Anzeige

BADGUY

BADGUY

Punkte Reaktionen
0
auf jeden fall bietet er mit einem 2. namen fleissig selber mit :wink:

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Ja und 22 € Versandkosten für ne Ansaugbrücke... Echt traurig wer da käuft is selber schuld!

Und noch viel ärmer sind die anderen Auktion verkäuft Original Düsen von anderen Motoren als c20ne Tuningdüsen :evil:

Frank

Frank

Punkte Reaktionen
15
Aber es gibt Leute die kaufen solchen Schrott für Unmengen an Geld. Hab vor ca. einem Jahr komische M3 Spiegel für den Kadett verkauft, die am Schlachtcabrio dran waren. Hab sie wochenlang für 15€ inkl. Versand in diversen Foren angeboten gehabt, bei ebay gingen die mit guter Beschreibung und guten Bildern für 66€ raus, obwohl ca. 50€ Sofort-Kaufen Angebote für 23,99€ mit NEUEN M3 Spiegeln in der Liste waren.

Aber ich denke mal, hier sollte es doch lieber wieder um die Lexmaul Ram vom freundlichen Tuner von nebenan gehen. ;)

Tunerrusso101

Tunerrusso101

Punkte Reaktionen
0
es gibt Tuner die eine Saugrohrbearbeitung anbieten,ist ja fast das selbe

Speed3

Speed3

Punkte Reaktionen
54
Ich glaub ich lass meinen Block um 2mm aufbohren...

"Jetzt bei mir auch erhältlich:
Aufbohren auf Übermaß des Motorblocks: 1mm 400,- Euro, 2mm 600,- Euro natürlich bei Anlieferung in gereinigtem Zustand"

:)

T

turbomomo79

Punkte Reaktionen
0
C

clayman

Punkte Reaktionen
0
sehr amüsant! von der "red level-drosslklappe" bis zu den "vergoldetet :D scheibenwischerarme"
knaller! :D

Peet

Peet

Punkte Reaktionen
0
:lol:
Der Typ wird sich vor lachen kaum halten können, wenn der hinter seinem Rechner sitzt und den Müll einstellt. :lol:

Red Level Drosselklappe, ich hau mich weg! :mega:

DEEPRIDER

DEEPRIDER

Punkte Reaktionen
0
Wollt mich hier mal einklinken.....

wenn ich Teilweise lese was hier vom Stapel abgelassen wird.....dann könnt ich gar nicht so viel Essen,wie ich Kotzen möchte :think:

Find das total geil....... der eine kauft ne 100 Jahre alte gebrauchte RAM die
schon auf was weis ich 73 motoren war mit ner Drosselklappe die DSOP noch nie annähernd angefasst hat.Denn so...wie auf den Bildern sieht die dann bestimmt nicht aus.

Was kommt denn als nächstes???Irgendeiner baut sich seinen 1 Jahr gelaufenen Kopf ab und stellt fest dass
der krumm ist.. obwohl den DSOP vorher geplant haben soll!?.....also ist DSOP zu doof zum planen.....oder was???

Was ich so geil finde... Zusammen genietet???Woher wisst Ihr das die DKvom DSOP zusammen genietet worden ist??Das hat er sicherlich nicht nötig und würde das auch nie Tun.Nicht einaml wenn der KUNDE das verlangen würde.

... und dann DK überlackiert.... ich hab noch nie im leben gesehen das DSOP auch "NUR" eine DK Lackiert hätte.Fahre selber eine am LET von Ihm und habe Ihn damals auch gefragt...Die Antwort von IHM >>>>Lackier ich nicht.

Ich bezweifel das seit es DSOP gibt ne RAM über den Ladentisch gegangen ist.

Falls angeblich ne Rechnung vorhanden ist,und die ja angeblich auch "Original" sein soll(Was ich aber eher für unwahrscheinlich halte) dann immer mal her damit.Ist ja kein Thema anhand der Rechnungsnr. heraus zu finden "um welche Teile" es sich dabei bei DSOP handelt.
Sorry aber......Teile die schon durch 1000 Hände gegangen sind wo der eine nicht weis,was der andere gemacht hat....aber sofort hier die Firma schlecht machen nur weil irgendwo DSOP drauf steht :roll:

Aber Hauptsache billig gekauft....die Dose hat mehr KW als das Atomkraftwerk....aber es läuft ja nicht weil ne Firma sich selbsttändig macht um zu Pfuschen ,um Vorsätzlich Kunden zu vergraulen.....,damit die den Laden gleich wieder Dicht machen können????Was habt Ihr den für Schmerzen... 8)

Ich habe selbst nen Umbau bei DSOP an meinem LET machen lassen....alles aus dem Hause DSOP....kann weder nen Pfusch nachvollziehen,weder Lackierte Teile,noch nieten etc.Es wurde sehr Akribisch und Sauber gearbeitet.Seit dem Umbau 2005/2006 keine Probleme.Komischerweise war er auch absolut "der einzige".......der mir von Sachen abgeraten hat,da die (für meinen Fall) nicht für das Setup von nutzen waren.Wenn er gewollt hätte,hätte er es mir Verkaufen können!

Wenn ich das Teilweise hier so rauslese das er einen über Tisch zieht klärt sich die Frage von Selbst!Habe das Gefühl das der eine oder andere so übern Tisch gezogen wurde(von Ebäähhh oder sonstwo),das er die Reibungswärme als Nestwärme empfunden hat.

Ihr könnt mir hier alles erzählen aber nicht das DSOP so nen Müll verkauft/bearbeitet!Schwarze schafe gibt es überall....aber DSOP ist Garantiert nicht einer davon.

Mögen sich die jenigen die sich angesprochen fühlen sich den Schuh anziehen.

Wenn Ihr die Kohle nicht habt um ein Auto gescheit aufzubauen,dann lässt es sein!Kann diese Threads mit Ebäääh Teilen nicht mehr sehen.Aber hier gibts ja Schrauber die die Welt noch nicht gesehen hat.

Frank

Frank

Punkte Reaktionen
15
Also Herr Stock ist für mich der Größte, denn er meint (ich wiederhole es sehr gerne immer wieder) meine ATJ/FOX Auspuffanlage ist der letzte Schrott. Komisch, dass er seine Auspuffanlagen von ATJ/FOX fertigen lässt. ;)

pm-ok 383

pm-ok 383

Punkte Reaktionen
0
also ich hab nie was schlechter über dsop gesagt und ich kann nut sagen das auf meiner ram dsop und eine nummer eingeschlagen ist und von nem dsop komplettmotor stammt

also ich bin mit zufrieden

DEEPRIDER

DEEPRIDER

Punkte Reaktionen
0
Also Herr Stock ist für mich der Größte, denn er meint (ich wiederhole es sehr gerne immer wieder) meine ATJ/FOX Auspuffanlage ist der letzte Schrott. Komisch, dass er seine Auspuffanlagen von ATJ/FOX fertigen lässt. ;)

Das DSOP die Anlagen von ATJ (FOX) bauen lässt oder gebaut werden ist richtig steht auch so im Gutachten der Anlage.Schon mal darüber nach gedacht das er "seine" Anlagen nach "seinen" Vorgaben fertigen lässt????Glaubst du denn wirklich das du bei Ihm ne Anlage von der Stange bekommst wo die selben Typenschilder von FOX dran gebraten werden?

Das sind zwei paar Schuhe.....:think:

Bei den DSOP Anlagen (fahre eine selber) sind die Siebrohre durchgehend in allen Töpfen ohne Verjüngung.Passgenauigkeit ist auch sehr gut,da konnte die Flex im Schrank bleiben.Materialgüte brauch ich wohl nix zu sagen....die gammelt nicht 100% Edelstahl.Bei der Fox wird ebenfalls 100% Edelstahl angegeben.Über Materialgüte informiert euch bei DSOP.

Schau mal bei deiner FOX nach...es sei denn bei der Bestellung wurde angegeben das keine Verjüngung erwünscht ist.Aber dann wird es Teurer!

Nur als Beispiel.....

Habe selber eine FOX Komplettanlage für meinen Alltagspolo bestellt,vorher extra gefragt ob Verjüngungen vorhanden sind.Sollte eigentlich 45mm durchgehend sein.....>>>hier seh mal selber..

Das ist nicht dasselbe was DSOP fertigen lässt....Bau dir doch mal eine von DSOP drunter,dann kannst du hier auch rumstänkern wenns dir nicht passt.Bin mir sicher die FOX hast du nur gekauft weil halt auch der Preis dir ansprach!

Ich habe auch lange gebraucht bis ich die 70iger von DSOP hatte...wegen der Kohle...aber Qualität hat halt seinen Preis.Habe ich über @Shrek der hier im Forum unterwegs ist...abgekauft. Ja ich weis bei Ebääähh gibts nen Haufen Anlagen die Billiger sind :roll:

Ich frage mich manchmal in Zeiten des Konsumwahns und der Preispolitik wann die Leute endlich wieder mal ihren Kopf benutzen.

Schlecht ist die Fox sicherlich nicht und für meinen Polo der als Gehhilfe dient reichts,dann sollte die auch für dich reichen.

MeIsTeRjAeGeR

MeIsTeRjAeGeR

Punkte Reaktionen
2

Was hat sein Produkt mit dem Produkt von ATJ gemeinsam? :lol:
Viell. kommste ja selber drauf... :wink:

Kleiner Hinweis zu Ebay Auktionen:
Wenn man da irgendwas von DSOP kauft, was wichtig wichtig bearbeitet wurde, sollte man auch die Geschichte zu dem Teil kennen. Warum und wofür es entwickelt wurde!
Nicht jedes Teil funktioniert an jedem Motor! Einfach mal drüber nachdenken, da anrufen & erst dann posten! :roll:

Thema:

Lexmaul Ram von DSOP ???

Lexmaul Ram von DSOP ??? - Ähnliche Themen

C20xe mit 12,5:1 verdichtung und Lexmaul Ram: C20xe bauen mit 12,5:1 Verdichtung und EDKA 'Servus ! Fährt hier jemand ein C20xe mit Wössner Schmiedekolben (12,5:1 Verdichtung) mit ner...
Lexmaul Ram: Biete ein Lexmaul Ram an! Alles dabei auch eine hintere Abstützung! Ram ist frisch hitzebeständig lackiert! 650 EUR an Abholer Versand 20 EUR
C20XE Einzldrossel im Mazda MX-5: Moin, mal ein bisschen was gegen Winterwetter: Ich habe seit dem ende meiner Moppedzeit einen Mx-5. Das einzige was mich immer genervt hat, war...
Lexmaul ram - Einspritzleiste "Betrug": Immer wieder sehe ich Einspritzleisten auf einer RAM montiert, die für das Geld einer kompletten Lexmaul Ram weggegen. Aber in der Beschreibung...
KW Var.1 oder H&R Gewindefahrwerk Astra F 4x4: Hallo Leute, habe mich bei KW und H&R bezüglich eines Fahrwerkes für mein Projekt schlau gemacht und habe von KW ein Angebot bekommen und bei H&R...
Oben