Also Herr Stock ist für mich der Größte, denn er meint (ich wiederhole es sehr gerne immer wieder) meine ATJ/FOX Auspuffanlage ist der letzte Schrott. Komisch, dass er seine Auspuffanlagen von ATJ/FOX fertigen lässt.
Das DSOP die Anlagen von ATJ (FOX) bauen lässt oder gebaut werden ist richtig steht auch so im Gutachten der Anlage.Schon mal darüber nach gedacht das er "seine" Anlagen nach "seinen" Vorgaben fertigen lässt????Glaubst du denn wirklich das du bei Ihm ne Anlage von der Stange bekommst wo die selben Typenschilder von FOX dran gebraten werden?
Das sind zwei paar Schuhe.....:think:
Bei den DSOP Anlagen (fahre eine selber) sind die Siebrohre durchgehend in allen Töpfen ohne Verjüngung.Passgenauigkeit ist auch sehr gut,da konnte die Flex im Schrank bleiben.Materialgüte brauch ich wohl nix zu sagen....die gammelt nicht 100% Edelstahl.Bei der Fox wird ebenfalls 100% Edelstahl angegeben.Über Materialgüte informiert euch bei DSOP.
Schau mal bei deiner FOX nach...es sei denn bei der Bestellung wurde angegeben das keine Verjüngung erwünscht ist.Aber dann wird es Teurer!
Nur als Beispiel.....
Habe selber eine FOX Komplettanlage für meinen Alltagspolo bestellt,vorher extra gefragt ob Verjüngungen vorhanden sind.Sollte eigentlich 45mm durchgehend sein.....>>>hier seh mal selber..
Das ist nicht
dasselbe was DSOP fertigen lässt....Bau dir doch mal eine von DSOP drunter,dann kannst du hier auch rumstänkern wenns dir nicht passt.Bin mir sicher die FOX hast du nur gekauft weil halt auch der Preis dir ansprach!
Ich habe auch lange gebraucht bis ich die 70iger von DSOP hatte...wegen der Kohle...aber Qualität hat halt seinen Preis.Habe ich über @Shrek der hier im Forum unterwegs ist...abgekauft. Ja ich weis bei Ebääähh gibts nen Haufen Anlagen die Billiger sind :roll:
Ich frage mich manchmal in Zeiten des Konsumwahns und der Preispolitik wann die Leute endlich wieder mal ihren Kopf benutzen.
Schlecht ist die Fox sicherlich nicht und für meinen Polo der als Gehhilfe dient reichts,dann sollte die auch für dich reichen.