Lexmaul Ram von DSOP ???

Diskutiere Lexmaul Ram von DSOP ??? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Die billig Anbieter Novus und glaube PowerTech oder GTS haben es übrigens auch so:
Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
Die billig Anbieter Novus und glaube PowerTech oder GTS haben es übrigens auch so:

• Lexmaul Ram von DSOP ???

Anzeige

Un|mAtr|XzEr0

Un|mAtr|XzEr0

Punkte Reaktionen
0
Hier: Verkaufe jetzt neue Killer-Mörder Zylinderkopfschrauben mit Grüner Spezialbeschichtung, welche das Drehmoment besser verteilen lässt.

Dazu gibt es noch originale Top und Bottom Joghurtbecheraufsätze für die Motorhaube oder das Dacht ............ inkl einer Gratisprobe neongrünen Spezialzusatz für den Tank (die ähnlichkeit mit Zucker ist eher Zufällig).

Bei den Auktionen lief es mir doch ernsthaft ein wenig kalt die Nackenhaare runter ....... ich meine okay, bunt gemacht is ja alles ... von daher bestimmt super für die Kindergartenfraktion ...... löööööööööl

pm-ok 383

pm-ok 383

Punkte Reaktionen
0
also ursprüglich ging es bei dem thema hier mal um eine lexmaul ram ! mitleierweile artet das ja hier echt zum kindergarten aus

Mastakilla444

Mastakilla444

Punkte Reaktionen
0
.....also ich will ja nicht zu weit ausholen..aber....als ich damals meinen motor bei dsop hab machen lassen da hab ich dirk gefragt was er von der ram hält.da hat er mir erzählt "das ding geht garnicht,schon paarmal verbaut und nie funktioniert" "viiiiel besser mit der grossen brücke von der 2,8er motronic"usw. usw. und denn hatte ich mir extra die brücke gekauft und dsop,oder bzw kaul :) hatte die denn innen glatt gemacht und """""ANGEPASST""""".darüber könnte ich mich heute noch kaputt lachen.....das hätte ich auch selbst dremeln können.naja egal.

Dsop hat damals alles versaut an dem motor.Kopf scheisse geplant,unnötig ventiltaschen reingefrässt,keine verdichtung,scheiss leistungsentfaltung,scheiss nockenwellen,scheiss viertelmeilezeit scheiss alles. SCHEISS MOTOR

Ich fahre die Ram und find sie genial,in verbindung mit originalwellen.

Frank

Frank

Punkte Reaktionen
15
Diese Aussage kann ich bestätigen.
Hatte mal angefragt wegen Motor abstimmen mit dBilas Nockenwellen und Lexmaul Ram. Würde nicht gehen weil alles nur Schrott.

Mastakilla444

Mastakilla444

Punkte Reaktionen
0
......naja muss jeder selbst seine erfahrungen machen.

schade ums geld was ich da gelassen hab.

ich könnte heut ewig drüber lachen wenn ich daran denke was die da alles vom stapel gelassen haben...

pm-ok 383

pm-ok 383

Punkte Reaktionen
0
ist doch klar das ein tuner immer seine sachen verkaufen will und nicht von andern herstellern

Mastakilla444

Mastakilla444

Punkte Reaktionen
0
....ja aber er redet dann immer so wie er es grade braucht und sowas kann ich garnicht ab.

schau mal in meine galerie da kannste das nochmal sehen

S

satanos

Punkte Reaktionen
0
Stock vergreift sich viel zu oft in der Wortwahl und was er manchmal in die Tasten saut (ohne . und , ) gehört schon in die Kategorie üble Nachrede oder Rufmord!

Wie man dem Kerl noch "nacheifern" kann is mir unverständlich - da gibts die "eingefleischte Fan-Gemeinde", aka "Stock der Gott" oder "Stock über alles" und die vertreten auch die Ansicht dass alles was nicht von ihm kommt Scheiße ist.

Bloß kauft er dann Zeug über andere von denen er nicht weiß woher es kommt, was er selbst dann aber totredet etc.pp.....

Absolut der Oberjockel!

Frank

Frank

Punkte Reaktionen
15
Das ist natürlich klar. Aber er muss trotzdem nicht beleidigend werden und auf die persönliche Schiene gehen. Mir wollte er auch noch einreden ich hätte mein Cabrio von irgendeinem Marcus Rupp gekauft, obwohl er weder mich noch mein Auto kannte. Hab den Namen noch nie gehört und auch kein fertiges Auto gekauft.

opel-boy

opel-boy

Punkte Reaktionen
38
Marcus rupp war schon öfters in Zeitschriften das letzte ein weisser Corsa A let mit 07 er nummer ich meine F drauf kommt aus Obertshausen. Das Cabrio was der hatte war mal richtig scheisse. Naja mein kollege schwört auch auf ihn. Ich hab da noch nichts gekauft.

Thema:

Lexmaul Ram von DSOP ???

Lexmaul Ram von DSOP ??? - Ähnliche Themen

C20xe mit 12,5:1 verdichtung und Lexmaul Ram: C20xe bauen mit 12,5:1 Verdichtung und EDKA 'Servus ! Fährt hier jemand ein C20xe mit Wössner Schmiedekolben (12,5:1 Verdichtung) mit ner...
Lexmaul Ram: Biete ein Lexmaul Ram an! Alles dabei auch eine hintere Abstützung! Ram ist frisch hitzebeständig lackiert! 650 EUR an Abholer Versand 20 EUR
C20XE Einzldrossel im Mazda MX-5: Moin, mal ein bisschen was gegen Winterwetter: Ich habe seit dem ende meiner Moppedzeit einen Mx-5. Das einzige was mich immer genervt hat, war...
Lexmaul ram - Einspritzleiste "Betrug": Immer wieder sehe ich Einspritzleisten auf einer RAM montiert, die für das Geld einer kompletten Lexmaul Ram weggegen. Aber in der Beschreibung...
KW Var.1 oder H&R Gewindefahrwerk Astra F 4x4: Hallo Leute, habe mich bei KW und H&R bezüglich eines Fahrwerkes für mein Projekt schlau gemacht und habe von KW ein Angebot bekommen und bei H&R...
Oben