let mit heckantrieb???!!

Diskutiere let mit heckantrieb???!! im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi an alle erstmal,ich will mir endlich mein traum zu ende bringen, ein dicken fetten burn out mit vectra turbo phase3!! vectra turbo mit...
A

andre let

Punkte Reaktionen
0
Hi an alle erstmal,ich will mir endlich mein traum zu ende bringen,
ein dicken fetten burn out mit vectra turbo phase3!!
vectra turbo mit heckantrieb!!Das klimgt zwar verrückt aber hab schon immer heckantrieb gut gefunden und will es jetzt auch in meinen vectra machen.Hat jemand von euch erfahrung schon damit gemacht oderfährt jemand schon so was?bitte um hilfe

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
wüsst noch keinen, der sowas fährt, aber wenn du ´n LET längs reinmachen willst, dann könnte es gehen, wirst aber derbe Probleme mit´m Platz bekommen, hatten im übrigen auch schon mehrere hier vor :wink:

T

Turbothorsten

Punkte Reaktionen
0
Wieso längs? Müsste man mal das F28 auf Heckantrieb umrüsten. Geht doch mit Front auch! Wo iss denn der Getriebespezi??? :wink:

Thema:

let mit heckantrieb???!!

let mit heckantrieb???!! - Ähnliche Themen

Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Ladedruckproblem: wellenförmige Beschleunigung oder P1106: Hi! Ich bin bereits seit einigen Jahren im Astra-G-Forum mit meinem chiantiroten Silverstone Turbo Coupé aktiv. Dieses Jahr habe ich mich seit...
Luft im Kühlsystem vom LET: Guten Morgen zusammen Ich hab so nen kleines Problem mit der Heizung von nem Zafira. Folgendes Problem... Der Let hatte eine defekte...
MSG Istwerte nicht auslesbar und unbekannter Massekabel: Hallo ich hätte ein Problem mit meinem z16let in meinem Meriva OPC vl kann mir hier ja jemand weiter helfen Und zwar habe ich mir nen gebrauchten...
Oben