LET LMM am XE übergangsweise

Diskutiere LET LMM am XE übergangsweise im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; mahlzeit bei meinem xe mit 2,5 mot ist der lmm schrott aber ich brauche das auto, einen ersatz lmm bekomm ich aber wahrscheinlich erst nächste...
pm-ok 383

pm-ok 383

Punkte Reaktionen
0
mahlzeit

bei meinem xe mit 2,5 mot ist der lmm schrott aber ich brauche das auto, einen ersatz lmm bekomm ich aber wahrscheinlich erst nächste woche

ich habe noch einen lmm vom let da, stecker würde passen

gibts eine möglichkeit diesen evtl übergangsweise zu verwenden

pm-ok 383

pm-ok 383

Punkte Reaktionen
0
das sollte kein problem sein. kannst du mir evtl sagen welcher pin wo sitzt.

misst der lmm vom turbo stark unterschiedliche werte oder könnte man so eine woche fahren ohne dem motor eine zu verpassen und zu schädigen

pm-ok 383

pm-ok 383

Punkte Reaktionen
0
so ich werds gleich mal ausprobieren wie sich das so fährt mit dem neuen lmm vom vr6/let.

widerstand hab ich bei uns bei fernsehreperaturmenschen geholt für 50 cent

Hansebanger

Hansebanger

Punkte Reaktionen
23
Ich bin da mal sehr gespannt wie das läuft mit den Nocken und EDS Rohr :p

pm-ok 383

pm-ok 383

Punkte Reaktionen
0
so ein mist , vor 15 uhr kann mich keiner abholen . verdammt ohne auto ist mal echt blöde

erste testberichte also erst um ca 18 uhr oder später

Thema:

LET LMM am XE übergangsweise

LET LMM am XE übergangsweise - Ähnliche Themen

z20let/h bestandsaufnahme: so, hier der "angedrohte" beitrag. ich möchte gerne bestandsaufnahme machen. da mein originalblock unwirtschaftlich zu reparieren ist, habe ich...
MSG Istwerte nicht auslesbar und unbekannter Massekabel: Hallo ich hätte ein Problem mit meinem z16let in meinem Meriva OPC vl kann mir hier ja jemand weiter helfen Und zwar habe ich mir nen gebrauchten...
KW Var.1 oder H&R Gewindefahrwerk Astra F 4x4: Hallo Leute, habe mich bei KW und H&R bezüglich eines Fahrwerkes für mein Projekt schlau gemacht und habe von KW ein Angebot bekommen und bei H&R...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
C20LET mit F28, Sintermetall, eds und meinen Corsa Caravan: So, hab mich dazu entschieden mein Corsa B Caravan LET Projekt aufzugeben!! Deshalb hier zum Verkauf: Kompletter C20LET, Kabelbaum, neuer LLK...
Oben