Hi,
so langsam muss ich hier echt nur noch den Kopf schütteln.
@BlackJack: Schaffst du es nicht EDS, Arno eine PN, Mail zu schreiben und nimmst deshalb das Forum als öffentlichen Mailordner? (Sorry, kommt mir so vor). Wenn die EDS Software so mager läuft, dann müßten doch nonstop die Kolben wegschmilzen, die Krümmer platt sein und sich sonstige Bauteile verabschieden. Ich kann hier allerdings nur ein paar Einzelfälle erkennen und nicht eine große Masse. D.h. wieso wenden diejenigen sich nicht direkt an EDS, anstatt hier eine Welle loszutreten. EDS hat es doch eigentlich angeboten.
Ernsthaft, wenn ich EDS wäre, mit ca. 1.500 verkauften Z20LET Softwaren, wovon 50 Probleme habe und 1.450 nicht, dann würde ich da auch nichts unternehmen, sondern den 50 die Probleme haben ins Haus bitten, um zu sehen was Sache ist. Sollte sich rausstellen, das dieses vim Kunden verschuldet ist, würde ich Ihn die Zeit zahlen lassen und darüber würde ich ihn vorher aber ganz genau informieren, das es sich so verhält. Aus dem Grund würde ich ihm auch das Angebot machen, wenn die Software dran schuld ist, übernimmt EDS die Fahrt- und alle Folgekosten. Ist der Kunde, so wie hier geschrieben, sich 100% sicher das die Software Schuld ist, wird er damit ja kein Problem haben, die 500-700-1000km auf sich zu nehmen.
Hier aber jetzt auf eine gescheite Antwort von Arno warten, oder versuchen öffentlich Druck auszuüben, finde ich den total falschen Weg.
PS: Meine persönliche Meinung zu diesem Endlosthema, aber ich bin ja auch nicht betroffen.