Kermit
- Punkte Reaktionen
- 0
@00haschi
schau mal hier. Hier wird das Thema AGT und LPG diskutiert.
@EDS-Fahrzeugtechnik
und was machen die, welche keine ICOM JTG verbaut haben und trotzdem den krümmerschaden durch zu hohe AGT wegen eurer PH1 haben!!!
mein LMM ist in ordnung und der rest auch :roll:
mfg
@00haschi
Hallo !
Termin machen und vorbeikommen , wir prüfen dann , ob der LMM wirklich in Ordnung ist , oder NICHT !!
Von Aussen kann man das nämlich leider nicht sehen , das erkennt man nur an den Messwerten im Vollastbetrieb !
Weiterhin habe Ich einige Krümmerschäden auf 95Okt Kraftstoff zurückführen können , durch den deutlich schlechteren Vollastzündwinkel verursachte Abgastemperaturerhöhung auf über 1000°C , die durch keine Anfettung mehr beseitigt werden kann , also immer den vom Tuner vorgeschriebenen Kraftstoff tanken !
mfg Dipl. Ing. Arno Schindler
EDS-Fahrzeugtechnik GmbH
warum haben nur die jenigen probleme mit gerissenen Krümmern, welche eine EDS Ph1 fahren und nicht die, welche eine Ph1 vom anderen Tuner fahren :?:
Hi, was haben die denn gemacht?ich fahr 98 Okt und der LMM wurde beim FOH geprüft und als inordnung empfunden...
Weiterhin habe Ich einige Krümmerschäden auf 95Okt Kraftstoff zurückführen können , durch den deutlich schlechteren Vollastzündwinkel verursachte Abgastemperaturerhöhung auf über 1000°C , die durch keine Anfettung mehr beseitigt werden kann , also immer den vom Tuner vorgeschriebenen Kraftstoff tanken !
mfg Dipl. Ing. Arno Schindler
EDS-Fahrzeugtechnik GmbH
warum haben nur die jenigen probleme mit gerissenen Krümmern, welche eine EDS Ph1 fahren und nicht die, welche eine Ph1 vom anderen Tuner fahren :?:
Ist das denn so? Oder sagt nur niemand was...
@Fülli
War deiner nicht auch hin?
Quäl mal die :search: :wink:Was heisst denn nicht EDS Phase??
Quäl mal die :search: :wink:Was heisst denn nicht EDS Phase??