S
Sammy
Evtl sind einfach nur die Schrauben vom Krümmer lsoe. War bei mir so, konnte ich alle mit der Hand drehen.
Nehm doch gleich nen LEH Lader ..... ist doch Preis Leistung das beste ....
Ich sag nur Vmax Multidisplay!
Da hste eine Zigarettenschachtel die alles anzeigt!
Ist bei mir nicht so. War gerade beim FOH, da ich am 30.06 in den Urlaub fahre und mir niemand garantierten kann, dass die Wandlung noch vorher über die Bühne geht. Hat das Blech vom Krümmer mal abgeschraubt, und siehe da: Krümmer hat zwei fette Risse.Evtl sind einfach nur die Schrauben vom Krümmer lsoe. War bei mir so, konnte ich alle mit der Hand drehen.
Dachte ich auch 'ne Zeit lang, jetzt wo ich meinen Krümmer gesehen habe bin ich mir da aber nicht mehr so sicher.Aber bei ~250PS hält ein LEH Lader länger als ein LET Lader!
oder:
Ein LET Lader bei ~260PS hält genau so lange wie ein LEH Lader bei ~300PS
Ja 499€
Wenn du aber für jede Funktion die das Multidisplay hat ein extra Rundinstrument kaufst bist du weit über 499€!
Lass mal ein brauchbares Instrument 50-60 Euro kosten...
DIe LDA mit dem Schlauch hinten dran kann man eigentlich alle nur zum schätzen benutzen!
Les mal bitte mit nem 2,5mm breiten Zeiger während der fahrt auf 0.08Bar genau ab!
Da bekommst einen Nobellpreis für!
Woher weist du denn das deine analoge Anzeige auf 0.08 Bar genau geht?
Weils im Heftchen steht? Laughing
Die ungenauigkeit bezüglich des Umgebungsluftdruckes ist nicht vernachlässigbar!
Ich hab noch keine Anzeige gesehen wo der Zeiger ganz genau auf 0 steht ausser die mit dem Abgleich vorher!
Aber ist mir eigentlich auch Wurst was hier wer verbaut, wollte eben nur mal auf die extremen Abweichungen von den Billigteilen aufmerksam machen!
Ich wollte es auch nicht glauben als ich die Werte verglichen hab, aber was erzähl ich.
Vermutlich geht meine digitale mit originalem BOSCH Sensor falsch :/
Die Werte im Tech lügen natürlich auch!