LET Eintragung in 97 XEV Calibra möglich?

Diskutiere LET Eintragung in 97 XEV Calibra möglich? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Fragt doch mal bei der Dekra nach, die haben nen guten Mail Service.
Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Fragt doch mal bei der Dekra nach, die haben nen guten Mail Service.

Thema:

LET Eintragung in 97 XEV Calibra möglich?

LET Eintragung in 97 XEV Calibra möglich? - Ähnliche Themen

Astra 4x4 Karosse c20let Motor: Hallo zusammen, leider muss ich aus zeitlichen gründen mein Astra 4x4 Projekt aufgeben und möchte es in gute Hände abgeben. Bei der Karosse...
Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Karosseriekabelbaum vom xe Calibra gleich mit dem des let wegen 4x4 Steuerung: Hallo, weiß jemand von euch ob der Karosserie-Kabelbaum von einem Calibra c20xe gleich ist mit dem eines Calibra c20let MIT 4x4? Der Kabelbaum...
C20LET mit F28 80tkm: Verkaufe Komplettpaket C20LET, Motor (Ab Motornummer) und Getriebe stammen aus einem Calibra Baujahr 95 Erstzulassung 97 mit einer Laufleistung...
Oben