Let Cleanen

Diskutiere Let Cleanen im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo habe meinen Vecci zerlegt und möchte meinen Motorraum Cleanen..Kann mir einer tipps geben wo die ganzen kabel und das hinkommen?? oder sogar...
V

VectraTurbo95

Punkte Reaktionen
0
Hallo habe meinen Vecci zerlegt und möchte meinen Motorraum Cleanen..Kann mir einer tipps geben wo die ganzen kabel und das hinkommen?? oder sogar fotos schicken??

Gruß Basti

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Frag mal Maci und Eisbär hier im Forum

Astra-F-Turbo84

Astra-F-Turbo84

Punkte Reaktionen
0
Mich würden auch mal paar Details interessieren.
Am besten wären natürlich Bilder.

LETi500

LETi500

Punkte Reaktionen
0
im vectra-online.de hat maci seinen umbau incl cleaning im motorraum sehr gut beschrieben, auch mit vielen pics

reendier

reendier

Punkte Reaktionen
0
http://www.do-om.de/

clumsys

clumsys

Punkte Reaktionen
0
und jetzt noch schwarze samcos. sieht gut aus.

reendier

reendier

Punkte Reaktionen
0
@maci,

erstmal fetten respekt vor der sauberen arbeit, gefällt mir sehr gut, sowohl deine arbeiten am auto als auch deine HP

was ich mich aber schon die ganze zeit frage, warum hast du den ABS block nicht weggebaut, das ist doch auch nicht so das problem.....

hast du wasser und servo eigentlich ganz weggelassen oder in die radkästen verlegt??

LETi500

LETi500

Punkte Reaktionen
0
ach mensch ja, der hat ja die HP...
:stupid:
ich meine auf den bildern gesehen zu haben das der wasserbehälter am ansaugkrümmer sitzt und der servobehälter ist im linken radhaus

EDIT: rechtschreibfehler...

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Fächer ran, schön verchromt. LMM dann nach unten weg. Den Zündverteiler noch weg und ABS Block verbannen. ;) Aber sieht schon schick aus.

CoscasTR

CoscasTR

Punkte Reaktionen
0
Das ist ein -ähm- *Reusper* Vectra ohne richtigen Kofferraum-Deckel :wink: , ehemals 1.6er glaube ich .

Stimmt aber schon - das Dingen ist echt ne Wucht... immerwieder schön anzusehen.

Simon

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Wäre das Ding verchromt/poliert oder was auch immer und die Leitungen auch, dann könnte man den da lassen aber so...

maci

maci

Punkte Reaktionen
0
der abs block ist poliert...und wer genau hinschaut sieht auch dass der um 180° gedreht wurde damit die polierten metallteile nach vorne kommen und das plastik kabel gedöns hinten ist

Eisbär

Eisbär

Punkte Reaktionen
0
Lasst doch ma den ABS Block von Maci in Ruhe, das macht den Motorraum auch nicht schlecht, bekommt es erstmal so hin wie er!

Thema:

Let Cleanen

Let Cleanen - Ähnliche Themen

Verschlucken nach Kaltstart: Hallo Zusammen, nach dem Kaltstart läuft mein LET bei Leerlaufdrehzahl einwandfrei, wenn ich Gas gebe, verschluckt er sich. Nach 2-3 Minuten...
Z22se raus Let rein kabelbaum Stecker: Hallo community, Ich bin ein stolzer 28 Jahre junger Opel Fahrer aus dem sauerland der demnächst einen z22se raus wirft und einen komplett...
Lagerschaden C20LET: Hallo Opel-Community,🙂 und zwar habe ich ein Problem mit meinen Let, habe mittlerweile den 2. Pleuelschaden .... 1 Schaden: Der Motor wurde...
Z20LER - Fehlercodes 0235 und 0110: Hallo ihr lieben, ich habe seit Kurzem die o.g. Fehlercodes und keine Leistung mehr, da Notlauf. Aufgrund der Dauerhaftigkeit des Fehlers ists...
Zafira B OPC ruckeln im letzten Gang bei ca. 4500: Hallo Allerseits, habe nach einigen Umwegen über Firmenwagen der Gegenseite (Marke mit 2 Buchstaben, die ich hier nicht nennen möchte), 5 Jahre...
Oben