Let Cleanen

Diskutiere Let Cleanen im C20LET Forum im Bereich Technik; hab bei meinem bock auch einiges gecleant... aber am schlimmsten war das verlegen des ABS block... und jedesmal schwör ich mir nein es wird...
Calistyler

Calistyler

Punkte Reaktionen
1
hab bei meinem bock auch einiges gecleant...
aber am schlimmsten war das verlegen des ABS block...
und jedesmal schwör ich mir nein es wird nichts mehr gecleant da es ne scheiß arbeit ist...
aber irgendwie ist es auch ansteckend :oops:
jedenfals kommt noch ne elektro servo rein dann werd hoffentlich die schnauze voll haben vom cleanen

Mfg
Marco

Thema:

Let Cleanen

Let Cleanen - Ähnliche Themen

Verschlucken nach Kaltstart: Hallo Zusammen, nach dem Kaltstart läuft mein LET bei Leerlaufdrehzahl einwandfrei, wenn ich Gas gebe, verschluckt er sich. Nach 2-3 Minuten...
Z22se raus Let rein kabelbaum Stecker: Hallo community, Ich bin ein stolzer 28 Jahre junger Opel Fahrer aus dem sauerland der demnächst einen z22se raus wirft und einen komplett...
Lagerschaden C20LET: Hallo Opel-Community,🙂 und zwar habe ich ein Problem mit meinen Let, habe mittlerweile den 2. Pleuelschaden .... 1 Schaden: Der Motor wurde...
Z20LER - Fehlercodes 0235 und 0110: Hallo ihr lieben, ich habe seit Kurzem die o.g. Fehlercodes und keine Leistung mehr, da Notlauf. Aufgrund der Dauerhaftigkeit des Fehlers ists...
Zafira B OPC ruckeln im letzten Gang bei ca. 4500: Hallo Allerseits, habe nach einigen Umwegen über Firmenwagen der Gegenseite (Marke mit 2 Buchstaben, die ich hier nicht nennen möchte), 5 Jahre...
Oben