Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Leistungsteigerung Stage 6 im Leistungsmessung Forum im Bereich Know How Area; Jetzt auch in der PS-Liste dabei , aktuell Platz 17 .
http://www.dragracelist.de/PS_Liste.htm
mfg falco
Forge Wastegate Dose ohne Phase: Hallo Leute!
Ich bin nun seit 1 Monat stolzer Besitzer eines Astra H OPCs. Bin davor einen Corsa D OPC mit Phase und einigen Modifikationen...
externes TiAL F38 Wastegate: Verkaufe ein noch neues externes TiAL F38 Wastegate (Federrate 0,8 bar) in silber komplett mit Dichtungen, Flanschen (Stahl) und Schlauch-Fittings...
UPDATE: Klasen Z22LEH Komplettmotor oder kompletter Astra H Turbo: ACHTUNG UPDATE!!!!
Hallo an Alle.
Muss mich schweren Herzens wegen schwerer Krankheit und dadurch finanziellen Problemen von meinen akribisch...
Ich schlachte meinen Astra F. Phase 6 Motor, EFR7064 Lader, 322x32 Porsche Anlage usw: Moin,
nach langem Hin und Her hab ich mich nun doch entschlossen den Wagen zu schlachten.
Beruf/Haus/Zeit das leidige Thema…
Ich werde hier nach...
Astra H OPC 350PS+/neuer Motor verkaufen: Hi liebe Community,
Ich habe lange überlegt... aber da mit dem Astra der Umbau so gut geklappt hat und mein Kollege jetzt aus seinem VR6 über...