Leistungsteigerung Stage 6

Diskutiere Leistungsteigerung Stage 6 im Leistungsmessung Forum im Bereich Know How Area; Jetzt auch in der PS-Liste dabei , aktuell Platz 17 . http://www.dragracelist.de/PS_Liste.htm mfg falco
S

savy

Punkte Reaktionen
0
Hoi,

danke für die Antwort.
4 Federn??? In die Tial kommen doch nur 2 normal oder?

Das heißt nur übers Wastegate fährst du 0,9 bar und kannst mit LD Regelung 2,2 bar fahren?

Mir gets nur drum ob es das Wastegate durch den Abgasgegendruck bei 2 bar + nicht aufdrückt.....

MFG

Thema:

Leistungsteigerung Stage 6

Leistungsteigerung Stage 6 - Ähnliche Themen

Forge Wastegate Dose ohne Phase: Hallo Leute! Ich bin nun seit 1 Monat stolzer Besitzer eines Astra H OPCs. Bin davor einen Corsa D OPC mit Phase und einigen Modifikationen...
externes TiAL F38 Wastegate: Verkaufe ein noch neues externes TiAL F38 Wastegate (Federrate 0,8 bar) in silber komplett mit Dichtungen, Flanschen (Stahl) und Schlauch-Fittings...
UPDATE: Klasen Z22LEH Komplettmotor oder kompletter Astra H Turbo: ACHTUNG UPDATE!!!! Hallo an Alle. Muss mich schweren Herzens wegen schwerer Krankheit und dadurch finanziellen Problemen von meinen akribisch...
Ich schlachte meinen Astra F. Phase 6 Motor, EFR7064 Lader, 322x32 Porsche Anlage usw: Moin, nach langem Hin und Her hab ich mich nun doch entschlossen den Wagen zu schlachten. Beruf/Haus/Zeit das leidige Thema… Ich werde hier nach...
Astra H OPC 350PS+/neuer Motor verkaufen: Hi liebe Community, Ich habe lange überlegt... aber da mit dem Astra der Umbau so gut geklappt hat und mein Kollege jetzt aus seinem VR6 über...
Oben