Leistungsteigerung Stage 6

Diskutiere Leistungsteigerung Stage 6 im Leistungsmessung Forum im Bereich Know How Area; Ich wäre bei so einem Krümmer für den C20let dabei
Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Denn macht nen extra Tread auf sonst is hier bald wieder dicht weil vom Thema abgekommen.

DONNI

DONNI

Punkte Reaktionen
528
..., muss ja im Prinzip nur der Flansch geändert werden. Oder Zwischenplatte als Adapter fahren!
das wäre etwas unpraktisch da dann der lader bei nur anderem flansch ca 2-3cm und bei adapterplatte sogar gut 3-4cm weiter nach vorne zu den kühlern kommt, der z kopf steht bündig mit dem block, der c-kopf steht aber nach vorne hin schon ca 2cm über. wäre schön wenn man das berücksichtigen könnte. bei damian sitzt der lader schön kompakt am block.

ich wäre bei einer sammelbestellung auch dabei, muß ja schließlich jetzt irgendwas machen, sonst verpass ich noch den anschluß. :wink:

R

riden

Punkte Reaktionen
0
Geile Sache...springt der neue Gusskrümmer denn generell schneller an als die Stoßaufladungskrümmer?

LETandtheCity

LETandtheCity

Punkte Reaktionen
0
@Damian Sehr geile Geschichte fast 100PS mehr und noch früheres Ansprechverhalten das ist der absolute Hammer!!

Aber ich bin froh das du zu Longdistance den Lader noch nicht hattest, wäre sonst nie so spannend geworden. :wink:

@Donni wir haben schon gedacht du läßt jetzt nen integralkrümer gießen an den ein GT42 passt :lol:

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Dann müsste es ja noch ein Spaltsaugrohr für den C20 geben.. Hmm.

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Womit willst dann 600 bis 700PS fahren? Selbstbau? Dann brauchst auch keinen Gusskrümmer...

Thomas20

Thomas20

Punkte Reaktionen
163
Womit willst dann 600 bis 700PS fahren? Selbstbau? Dann brauchst auch keinen Gusskrümmer...

Eine Ansaugbrücke kann man wesentlich besser verstecken z.B. hinter der orig. Abdeckung als nen Krümmer...

Aber egal soll nicht das Thema sein. Werde nachher nen Umfrage Thread eröffnen zum Thema Gusskrümmer und gut. Dann kann hier ganz normal weiter geschrieben werden...

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Jo wenn sich genügend Leute finden die vorab verbindlich zusagen, warum nicht.

Franck

Franck

Punkte Reaktionen
0
Congratulation Damian :)
How much fuel pressure with the 630ccm injectors?

Hasel Customs

Hasel Customs

Punkte Reaktionen
0
Sulzbach (Ts.)/Hessen; Unterschönau/Thüringen
eine saubere Sache. Meinen Respekt.
4bar Benzindruck mit den 630er Düsen? Na das is doch was.
Jedoch sprechen die Werte von der Meile auch schon für sich, aber sicher wäre noch was gegangen, wenn der GTX dran gewesen wäre. Dennoch, DAUMEN HOCH!!!

Thema:

Leistungsteigerung Stage 6

Leistungsteigerung Stage 6 - Ähnliche Themen

Forge Wastegate Dose ohne Phase: Hallo Leute! Ich bin nun seit 1 Monat stolzer Besitzer eines Astra H OPCs. Bin davor einen Corsa D OPC mit Phase und einigen Modifikationen...
externes TiAL F38 Wastegate: Verkaufe ein noch neues externes TiAL F38 Wastegate (Federrate 0,8 bar) in silber komplett mit Dichtungen, Flanschen (Stahl) und Schlauch-Fittings...
UPDATE: Klasen Z22LEH Komplettmotor oder kompletter Astra H Turbo: ACHTUNG UPDATE!!!! Hallo an Alle. Muss mich schweren Herzens wegen schwerer Krankheit und dadurch finanziellen Problemen von meinen akribisch...
Ich schlachte meinen Astra F. Phase 6 Motor, EFR7064 Lader, 322x32 Porsche Anlage usw: Moin, nach langem Hin und Her hab ich mich nun doch entschlossen den Wagen zu schlachten. Beruf/Haus/Zeit das leidige Thema… Ich werde hier nach...
Astra H OPC 350PS+/neuer Motor verkaufen: Hi liebe Community, Ich habe lange überlegt... aber da mit dem Astra der Umbau so gut geklappt hat und mein Kollege jetzt aus seinem VR6 über...
Oben