Roadrunner 16V
Da sieht man mal, was so ein gefrästes Verdichterrad kann :wink:
Kann man beim Fräsen anderen Konturen am Verdichterrad herstellen was mit Giessen nicht geht oder warum is das was besonderes?
http://www.c20let-forum.com/viewtopic.php?t=84054&start=0Alles was man so bei Klasen kaufen kann. Spaltsaugrohr,630ccm Düsen, große Pumpe 360l/h,die Nocken Wellen mit 10.9 Hub,rs3 llk und den neuen Gusskrümmerkönntest du nochmals die motoreckdaten verraten??
stahlpleuel, kolben usw brauchste net erwähnen, denn das versteht sich in der zwischenzeit e von selbst :gg: :gg:
aber düsen, spritpumpe und saugrohr würden mich vorallem interessieren 8)
nette werte übrigens....
kann schon was der gtx!!! 8)
Du meinst Z-LETWahnsinn , 606 Ps @ 607 Nm mit GTX30 am C-LET , echt unnormal was inzwischen mit den Komponenten für Leistungen gedrückt werden .
mfg v6f
Genau der richtige Anlass um ein Update durchzuführenIst dir nicht noch vor kurzen die Kurbelwelle gebrochen? und jetzt noch eine Schüppe nachgelegt segr Mutig :wink:
ja kann mehr m/s laufen und überhauptDas Verdichterrad ist aus hochfestem Material und kann deshalb mehr Drehzahl ab und hält auch höhere Drücke aus. Zudem ist es auch noch leichter als das Gußverdichterrad bei gleicher Größe.
Mfg Markus
Kann man beim Fräsen anderen Konturen am Verdichterrad herstellen was mit Giessen nicht geht oder warum is das was besonderes?
Die gefrästen Verdichterräder sind leichter und belastbarer wenn ich das soweit richtig in Erinnerung habe.
mfg.
1.weil v-band-flansche für tial-abgasgehäuse mit gtx30 und...Hi
Sehr Geiles Ergebniss,mehr fällt mir dazu nicht ein :shock: :lol:
Warum wurde jetzt auf Gusskrümmer umgebaut?
Gruß Micha