Acki
380-400 PS mit den Sachen... glaub das kannste vergessen.
Will ja nix sagen aber mit dem Krümmer und dem Kniestück setz ich 100 Euro das da keine 380PS rauskommen.
Bei Speed Concept konnte Ich am WE auch den GT28 R71 sehn. Hatten auch grad einen Krümmer vorbereitet.
#Meine Entscheidung ist gefallen, ich wollte ein System haben, welchen eingetragen wird, da ich wie schon gesagt jeden Tag mit dem Auto unterwegs bin. Ich hatte an meinem vorherigen Auto einen GT28RS von DBilas verbaut der brachte 330PS, deshalb denke ich wird wohl hier mehr zu erwarten sein. Was nützen mir die schönsten Kraken die noch gelb leuchten, wenn ich bei einer Polizeikontrolle die Haube aufmachen soll. Ich bin auf meinen Füherschein angewiesen und will den nicht wegen 10-20 PS aufs Spiel setzten. Mir wurden 380PS zugesichert und ich bin da sehr zuversichtlich. Laut Garrett auf der Seite geht der Lader im besten Fall bis 460 PS, die stebe ich nicht an und werde die wohl auch nicht erreichen können. Weiterhin denke ich ist der GT Lader wohl standfester als die LEH Lader. Wie gesagt ich möchte alles mit TÜV eine Leistungsmessung vor Ort ist immer schlecht, aber es steht erstmal alles eingetragen im Schein. Und wenn 380PS dabei raus kommen reicht mir das im Zafira um meine Kinder zur Schule zu bringen. Habe jetzt noch den LEH Lader mit DBilas Krümmer dran inklu. Nocken und Saugrohr und der Zafira läuft auf der Bahn laut GPS 255 Km/h (auf der Geraden), auch das reicht mir, möchte nur schneller dahin kommen, denn ab 220 wird er träge (klar cw-Wert) vieleicht auch noch ein wenig schneller.
mfg