LEH LER LEL Lima

Diskutiere LEH LER LEL Lima im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hi, Bekanntlich haben diese Typen einen Freilauf in der Lima; der LET leider nicht. Habe gesehen das es für den LET die Lager, etc einzeln zu...
L

larres

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Bekanntlich haben diese Typen einen Freilauf in der Lima; der LET leider nicht.
Habe gesehen das es für den LET die Lager, etc einzeln zu erwerben gibt;

Gibt es für die neueren Typen auch die Ersatzteile einzeln? Könnte man ggf. eine Freilauf erwerben und in eine LET Lima einbauen? Oder ist der konstruktive Unterschied zwischen den Typen zu groß?

corsalete

corsalete

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

es gibt folgende Nummern laut Teilekatalog, leider sehr schlecht beschrieben u nich eindeutig ob es der Freilauf ist: 1204393 1206357 1206392 1206358.
Vieleicht kommst du damit weiter, was versprichst du dir von dem Freilauf?

MFG

Thema:

LEH LER LEL Lima

LEH LER LEL Lima - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Z20LET eine Neuaufbau Geschichte: Grüß Euch! Ich möchte hier meine Motorrevision vorstellen bzw. beschreiben was der Grund war und wie ich das so gemacht habe. Als es an die...
z20let/h bestandsaufnahme: so, hier der "angedrohte" beitrag. ich möchte gerne bestandsaufnahme machen. da mein originalblock unwirtschaftlich zu reparieren ist, habe ich...
Lagerschaden C20LET: Hallo Opel-Community,🙂 und zwar habe ich ein Problem mit meinen Let, habe mittlerweile den 2. Pleuelschaden .... 1 Schaden: Der Motor wurde...
Z20LET in Astra H Z20LER: Hi Leute, ich hab mal eine Frage da ich mit den Unterschieden nicht so exakt auskenne. Ausgangssituation ist Folgende: Ein Astra H mit ca 200tkm...
Oben