LEH-Lader (gibt es Klasse-A / Klasse-B Lader)

Diskutiere LEH-Lader (gibt es Klasse-A / Klasse-B Lader) im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Steht glaube schon in diesem Thread, anhand der Plakete sind man es. Grüße
  • LEH-Lader (gibt es Klasse-A / Klasse-B Lader)

Anzeige

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
Ich weiß es nicht mehr ganz genau, glaub es war an der rosa und der blauen Plakete zu erkennen bzw. stand es so mal irgendwo, war der Meinung das es hier war.
Blau müsste A sein aber wie gesagt ohne "Gewähr" .

Grüße

chef1568

chef1568

Punkte Reaktionen
0
Blau müsste A sein aber wie gesagt ohne "Gewähr" .
Das wäre schlecht :-(
Mein Typenschild ist rosa^^
ich glaube mein Letzten Lader war ein "A"-Lader.
Aber das werd ich morgen sehen, ob mein eingebauter Lader ein rosa oder ein blaues Typenschild hat.

gruß feder

BlackAstra

BlackAstra

Punkte Reaktionen
0
Also mein neuer LEH hat nen rosa Schild, mein alter LET nen Blaues. Könnte das erklären warum der neue recht schnell undicht ist ? :(

RedCaravan

RedCaravan

Punkte Reaktionen
0
Also ich bin der Meinung das ale LEH ein rosa haben und die LET ein blaues.

Grüße
Torsten

chef1568

chef1568

Punkte Reaktionen
0
Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Ihr seit einfach nur lächerlich. Ich hab was zu geschrieben und das sollte sich jeder mal genau durch lesen. Ansonsten -> Have fun

Manche wollen es aber nich verstehen und fragen noch 15367487689563478 mal nach.

Ist auch mein letzter Beitrag dazu. Nur so als tipp, ich sitz an der Quelle und weiß wie es läuft. Aber macht Ihr mal :lol:

R

Reiner Husten

Punkte Reaktionen
0
hallo scion,

hab mir deinen beitrag genau wie alle anderen nicht durch gelesen. Habe einfach auf den ersten Beitrag geantwortet. Du hast schon recht was du schreibst, jedoch hat die Spec schon ihre Berechtigung. Gerade wenn es um Rundlauf oder wuchten vom Laufzeug geht.

Die B Lader gehen in den Aftermarkt, da dort nicht so hohe Anforderungen gestellt werden und diese locker eingehalten werden. Welche auch ??

Außerdem gibt es ja ne menge B-Teile. Opel möchte aber die A-Teile und versteht da auch keinen Spaß.

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
Die Begründung mit Euren farbigen Punkten ist :lol:
Entweder weiß es einer der den kompletten Qualitätsverlauf der jeweiligen Produktfertigung kennt, oder Ihr ratet.

In jeder Produktion bei zig Produkten werden viele unterschiedliche, Farb, Form, Kennzeichnungs- oder Plaketten und sonstwas verwendet um gewisse "unsichtbare" Arbeitsschritte, Aualitätsanforderungen, Laufrichtungen, Schwerpunkte, Vorderseiten oder sonstwas gekennzeichnet.

Wer von Euch kann zu 100% bestätigen das ein einfacher Farbkleks A und B Ware unterscheidet bei nem Lader?

lächerlich :lol: :lol: :lol:
Dann kauf ich mir jetzt 100 Klasse B Lader, wisch den Punkt weg, mach den anderen drauf, und hab plötzlich 100% Gewinn :lol: :lol: :lol:

Diese Lader werden sicher nach bereits eingegossenen Nummern oder angebrachten Plaketten sortiert, aber für den Endkunden unsichtbar

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
ja das stimmt aber , man kann es an der farbe der palketten sehen
rosa - mit gm zeichen auf dem guss sind LEH von opel
blau - mit opel zeichen sind z-let von opel
blau - ohne gm zeichen auf dem guss sind LEH aus dem aftermarkt

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
Die Begründung mit Euren farbigen Punkten ist :lol:
Entweder weiß es einer der den kompletten Qualitätsverlauf der jeweiligen Produktfertigung kennt, oder Ihr ratet.

In jeder Produktion bei zig Produkten werden viele unterschiedliche, Farb, Form, Kennzeichnungs- oder Plaketten und sonstwas verwendet um gewisse "unsichtbare" Arbeitsschritte, Aualitätsanforderungen, Laufrichtungen, Schwerpunkte, Vorderseiten oder sonstwas gekennzeichnet.

Wer von Euch kann zu 100% bestätigen das ein einfacher Farbkleks A und B Ware unterscheidet bei nem Lader?

lächerlich :lol: :lol: :lol:
Dann kauf ich mir jetzt 100 Klasse B Lader, wisch den Punkt weg, mach den anderen drauf, und hab plötzlich 100% Gewinn :lol: :lol: :lol:

Diese Lader werden sicher nach bereits eingegossenen Nummern oder angebrachten Plaketten sortiert, aber für den Endkunden unsichtbar

Da haste dich wohl geirrt und es geht auch nicht um irgendwelche farbigen Punkte sondern um Plaketten mit einer anderen Farbe und zwar die Plaketten mit der Typenbezeichnung aber Hauptsache du hast was sinnloses zum Thema geschrieben wa :lol: ?
Stephan hat es ja eben auch nochmal bestätigt und der hat ja öfter mal ein LEH-Lader in der Hand bzw. wird sein Chef auch die verschiedenen Bezugsquellen und Quallitätsunterschiede kennen ;)

Grüße

MaTie_TQP

MaTie_TQP

Punkte Reaktionen
0
also ich habe hier ein neuen LEH Lader aus UK liegen. (blau - ohne gm zeichen auf dem guss sind LEH aus dem aftermarkt)

und habe schon ein sehr grossen unterschiedt beim ersten Bilick gefunden!!! Was mich ein bissen nachdenklich macht.

MaTie_TQP

MaTie_TQP

Punkte Reaktionen
0
also, ich habe grade mit chef1568 einbissen Telefoniert, und habe mal die Lader ein bissen Telefonisch verglichen.

1. Ich und er haben beim gleich Händler in UK bestellt
2. Ich am 31.12, er am 05.01

Und haben unterschiedliche LEH Bekommen, wie ich festgestellt habe.

Unterschiede:

- mein Lader ist von 09 und seiner von 10
- bei mir sind alle GM Logo´s weg geschliefen und bei ihn sind alle da
- Ich habe ein Blaues Typenschild und er ein Rosanes.
- und jetzt noch was mir recht komisch vor kommt ist das hier:

das da was an der Welle (schraube) weggeschliffen ist. Ist das normal (hat das was mit der Wuchtung zu tun)???

MaTie_TQP

MaTie_TQP

Punkte Reaktionen
0
Wie beide haben denn Lader bei Courtenay Sport bestellt.

R

Reiner Husten

Punkte Reaktionen
0
Das wird aber auch bei SchenkRotec also in good old Germany so gemacht. Kein Grund zur Panik.

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
Wenn Deine Informationen aus erster Hand sind und das so 100% stimmt dann ist doch alles gut und keiner sollte mehr Fragen haben.

ja das stimmt aber , man kann es an der farbe der palketten sehen
rosa - mit gm zeichen auf dem guss sind LEH von opel
blau - mit opel zeichen sind z-let von opel
blau - ohne gm zeichen auf dem guss sind LEH aus dem aftermarkt

@bambam
Ich hatte dieses Farb- und Plaketten-Merkmal deshalb angezweifelt, weil kaum hat mal einer "den Eindruck" das es so ist, und schon glaubts jeder.
Solche Informationen aus der Qualitätssicherung dringen normal nicht an die Öffentlichkeit. Sollte es in dem Fall doch so sein, schön für die LET-Gemeinde ;-)

Thema:

LEH-Lader (gibt es Klasse-A / Klasse-B Lader)

LEH-Lader (gibt es Klasse-A / Klasse-B Lader) - Ähnliche Themen

Z20LER Steuergerät wiederbeleben: Hallo Leute, ich habe meinen Zafira B Z20LER auf LEH umgebaut (Lader, Düsen, LMM sollte später umgesteckt werden) und wollte mir mein Steuergerät...
LEH Lader überholen lassen? Habt ihr Erfahrungsberichte? Oder neuen nehmen?: Hi Leute, mein LEH Lader spuckt mir hinten an der Ampel beim Gasgeben Öl raus, wenn er warm ca. ne Minuten im Stand gelaufen ist. Wird also wohl...
Wenn das Öl warm ist, kommt es blau aus dem Auspuff: Hallo Leute, ich bin verunsichert was den Fehler meines Z20LEH Umbau auf meinem Z20LEL betrifft. Den LEH-Lader hatte damals mein FOH verbaut...
Astra H OPC: Da bei uns in der Familie innerhalb der nächsten Monate diverse Änderungen anstehen muss der OPC jetzt leider doch abgegeben werden. Deswegen...
Vectra A-X Turbo 4x4, Calibra Turbo 4x4 viele Opelteile: Wegen Hobbyaufgabe: Kurze Vorgeschichte, seit ich das Auto besitze war so ziemlich alles defekt, VTG, Kopf (Öl/Wasserschaden), Turbolader...
Oben