E
EDS-Fahrzeugtechnik
Naja man könnt ja jetzt sagen mit gescheiter Software gehen weniger Lader kaputt... aber ich machs mal "neutral", bei anderen Tunern ist das sicherlich nicht anders:lol:
/edit: Ich mein natürlich die Verkaufszahlen der Lader.
Das sind meistens Kunden , die sich mit originaler Software und einer Kombination aus defekten Luftmassenmesser und/oder defekter Kraftstoffpumpe und/oder schleichender Kraftstoffpumpenversorgungsspannungsdefekte sich den Krümmer zerreissen und/oder im Turbolader dann Wellendichtringschäden auf der Abgasseite mit anschleißendem Ölgeruch im Innenraum erleben , und die dann einen neuen Turbolader haben wollen und wir dann immer erst dem Problem auf den Grund gehen , damit der neue Lader nicht gleich wieder "hops" geht !
Mit Software hat das Ganze nur nebensächlich zu tun , da gibt es im Moment nichts mehr , was Ich als Turbokiller bezeichnen würde , haben glaube ich alle Tuner inzwischen gelernt das als Abstimmungsfehler zu vermeiden !
Ansonsten gibt es ja noch den Z20LET Krümmer von DBilas , da reißt nix und Mehrleistung bringt das Ding ja auch von ganz alleine durch geringeren Abgasgegendruck !
mfg ASH@EDS