LEH-Lader (gibt es Klasse-A / Klasse-B Lader)

Diskutiere LEH-Lader (gibt es Klasse-A / Klasse-B Lader) im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Das sind meistens Kunden , die sich mit originaler Software und einer Kombination aus defekten Luftmassenmesser und/oder defekter Kraftstoffpumpe...
E

EDS-Fahrzeugtechnik

Punkte Reaktionen
6
Naja man könnt ja jetzt sagen mit gescheiter Software gehen weniger Lader kaputt... aber ich machs mal "neutral", bei anderen Tunern ist das sicherlich nicht anders ;) :lol:

/edit: Ich mein natürlich die Verkaufszahlen der Lader.

Das sind meistens Kunden , die sich mit originaler Software und einer Kombination aus defekten Luftmassenmesser und/oder defekter Kraftstoffpumpe und/oder schleichender Kraftstoffpumpenversorgungsspannungsdefekte sich den Krümmer zerreissen und/oder im Turbolader dann Wellendichtringschäden auf der Abgasseite mit anschleißendem Ölgeruch im Innenraum erleben , und die dann einen neuen Turbolader haben wollen und wir dann immer erst dem Problem auf den Grund gehen , damit der neue Lader nicht gleich wieder "hops" geht !

Mit Software hat das Ganze nur nebensächlich zu tun , da gibt es im Moment nichts mehr , was Ich als Turbokiller bezeichnen würde , haben glaube ich alle Tuner inzwischen gelernt das als Abstimmungsfehler zu vermeiden !

Ansonsten gibt es ja noch den Z20LET Krümmer von DBilas , da reißt nix und Mehrleistung bringt das Ding ja auch von ganz alleine durch geringeren Abgasgegendruck !

mfg ASH@EDS

• LEH-Lader (gibt es Klasse-A / Klasse-B Lader)

Anzeige

DD

DD

Punkte Reaktionen
6
Ansonsten gibt es ja noch den Z20LET Krümmer von DBilas , da reißt nix und Mehrleistung bringt das Ding ja auch von ganz alleine durch geringeren Abgasgegendruck !

mfg ASH@EDS

Naja, Mehrleistung gleich Null, Abgasgegendruck ist nicht geringer und dank dem tollen Material reissen die Krümmer sogar längs durchs gesamte Turbinengehäuse. Einbau gestaltet sich auch schwierig, da er sehr weit nach vorne baut. Da ist jeder Serienkrümmer besser und für das Geld kann man 3x den Serien-Krümmer tauschen.

E

EDS-Fahrzeugtechnik

Punkte Reaktionen
6

mfg ASH@EDS

Naja, Mehrleistung gleich Null, Abgasgegendruck ist nicht geringer und dank dem tollen Material reissen die Krümmer sogar längs durchs gesamte Turbinengehäuse. Einbau gestaltet sich auch schwierig, da er sehr weit nach vorne baut. Da ist jeder Serienkrümmer besser und für das Geld kann man 3x den Serien-Krümmer tauschen.

Hi !
Dann hast du aber Pech gehabt , das war dann bestimmt ein Krümmer der ersten Generation mit dem Gussfehler des zu kleinen Fensters im Gussbereich der Zusammenführung aller Zylinder in die Abgasturbine !

Einfach diesen Krümmer nach DBilas schicken und die werden sich drum Kümmern !

Dann ist der Abgasgegendruck auch geringer und die Lehrleistung deutlich messbar !

mfg ASH@EDS

Rehbraun

Rehbraun

Punkte Reaktionen
3
Deswegen hat mein LEH Lader auch so lange gehalten. Gut der Krümmer ist ein mal gerissen, aber er hat bis zum schluss "vollen" LD gemacht (30tkm bis Ausbau) und bei einem Kollegen dann auch bestimmt noch mal 10tkm bis Ausbau. War halt ein orig. Opel LEH Lader.

MfG

MaTie_TQP

MaTie_TQP

Punkte Reaktionen
0
Weis einer wie lange es denn Lader zu diesem Preis geben wird, also wann endet die Weihnachtsaktion bei courtenaysport.co.uk ???

chef1568

chef1568

Punkte Reaktionen
0
Also don't forget that in the UK, VAT will change to 20% (from 17.5%) on 4th January 2011 so many of our prices will be chaning in the new year.
Avoid the VAT increase and buy before then.

Also ich würde auf jeden Fall noch vor 4.1.2011 bestellen!

edit:
We will be open as usual until Thursday 23rd December.

We will be closed during the Christmas and New Year period from lunchtime on Friday 24th December through to Monday 3rd January 2011, reopening as usual on Tuesday 4th January 2011.

Orders placed online between Christmas Eve and the New Year:

All online orders received during this time will be dealt with as soon as possible during the week of Tuesday 4th January 2010.

hmm...die bearben erst alle Bestellungen am 4.1.2011...wie das dann mit der VAT ist weiß ich auch ned :roll:

Pelopas

Pelopas

Punkte Reaktionen
5
Klasen-Motors kauft doch auch bei denen.... bzw. das sind doch Patner in irgend einer art und weise.

chef1568

chef1568

Punkte Reaktionen
0
Klasen-Motors kauft doch auch bei denen....

Japp,
haben die mir auch in einer email geschrieben.

Aber das bedeuted ja nicht zwingend, dass es ein "Klasse A"-Lader ist.

Und leider kann klasen die Preise aus England nicht 1:1 weitergeben - schade eigentlich.

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
also die lader sind original opel lader im original opel karton !

kannst ja mal fragen ob courtenay dir nen lader nach deutschland schickt , in der regel nicht da wird auf klasen verwiesen :wink:

chef1568

chef1568

Punkte Reaktionen
0
Danke @STEPHAN

Wäre auch kein Problem die Lader über Klasen zu beziehen...wenn der Preis stimmte ;-)

gruß feder

chef1568

chef1568

Punkte Reaktionen
0
Link?

edit:

Hab dein Weihnachtsangebot schon gefunden.
Aber 749.- ....

MaTie_TQP

MaTie_TQP

Punkte Reaktionen
0
@STEPHAN

Jetzt nicht falsch verstehen, aber 749€ gegen 551€ (versand kommt noch dazu). Da kann man schon noch ordenlich sparen bei courtenay.uk

chef1568

chef1568

Punkte Reaktionen
0
Ja das stimmt.
Oder wie wärs denn mit einer Sammelbestellung beim Stephan?
Wie wäre da denn der Preis?

Weil ich mein, für den Preis bieten es noch andere Händler in England an...

MaTie_TQP

MaTie_TQP

Punkte Reaktionen
0
@chef1568

Ja, aber weist du dann auch wo her sie kommen??? Weil bei Courtenay würde ich ehr kaufen also irgendwo anders, wenn es solche a und b lader gibt.

MaTie_TQP

MaTie_TQP

Punkte Reaktionen
0
also die lader sind original opel lader im original opel karton !
.... da wird auf klasen verwiesen

Lader von Klasen == Courtenaysport.co.uk

Ja, Klasen ist klar!

Aber ich meine ehr die anderen anbieter die du ansprichts!

So ich denke überpreis diskustion und anderen sachen ist hier jetzt schluss weil das hier nicht ganz so hin gehört.

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
@STEPHAN
Jetzt nicht falsch verstehen, aber 749€ gegen 551€ (versand kommt noch dazu). Da kann man schon noch ordenlich sparen bei courtenay.uk

Versand, Wechselgebühren und Überweisungsgebühren nicht vergessen (wenn die noch nen Pfund geführte Konto haben).

C

choke

Punkte Reaktionen
0
Ich weiss nicht obs noch aktuell ist, aber im H-Forum hat Speed-concept die LEH Lader vor Weihnachten für 659 Euro inkl. Versand angeboten.

Thema:

LEH-Lader (gibt es Klasse-A / Klasse-B Lader)

LEH-Lader (gibt es Klasse-A / Klasse-B Lader) - Ähnliche Themen

Z20LER Steuergerät wiederbeleben: Hallo Leute, ich habe meinen Zafira B Z20LER auf LEH umgebaut (Lader, Düsen, LMM sollte später umgesteckt werden) und wollte mir mein Steuergerät...
LEH Lader überholen lassen? Habt ihr Erfahrungsberichte? Oder neuen nehmen?: Hi Leute, mein LEH Lader spuckt mir hinten an der Ampel beim Gasgeben Öl raus, wenn er warm ca. ne Minuten im Stand gelaufen ist. Wird also wohl...
Wenn das Öl warm ist, kommt es blau aus dem Auspuff: Hallo Leute, ich bin verunsichert was den Fehler meines Z20LEH Umbau auf meinem Z20LEL betrifft. Den LEH-Lader hatte damals mein FOH verbaut...
Astra H OPC: Da bei uns in der Familie innerhalb der nächsten Monate diverse Änderungen anstehen muss der OPC jetzt leider doch abgegeben werden. Deswegen...
Vectra A-X Turbo 4x4, Calibra Turbo 4x4 viele Opelteile: Wegen Hobbyaufgabe: Kurze Vorgeschichte, seit ich das Auto besitze war so ziemlich alles defekt, VTG, Kopf (Öl/Wasserschaden), Turbolader...
Oben