LEH-Lader (gibt es Klasse-A / Klasse-B Lader)

Diskutiere LEH-Lader (gibt es Klasse-A / Klasse-B Lader) im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; @samy also die lader gibt es wirklich , sind original KKK lader im original karton es fehlen lediglich die GM logos
STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
@samy
also die lader gibt es wirklich , sind original KKK lader im original karton es fehlen lediglich die GM logos

• LEH-Lader (gibt es Klasse-A / Klasse-B Lader)

Anzeige

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Komisch:

Hersteller MOTAIR
Artikelnummer 334728
Artikelbezeichnung Lader, Aufladung
EAN Nummer Keine Angabe

Ist nicht als Austausch gekennzeichnet.

Neos2c

Neos2c

Punkte Reaktionen
0
@samy
also die lader gibt es wirklich , sind original KKK lader im original karton es fehlen lediglich die GM logos

Ja genau so einen hab ich von Klasen bekommen. Werds ja dann sehen ob und wie lange der dann hält. Aber da bin ich jetzt mal zuversichtlich..

@Oma Latsch: Ja ist doch OK...war da nur etwas genervt weil das ein unnötiges Kommentar war. Ich würds auch so machen. Was mich halt nervt sind halt so "Experten" die viel von anderen oder im Forum aufschnappen, den Motor nicht selber fahren, ein paar Schäden gesehen haben und sich da ein Urteil bilden und es groß als Erfahrung rausposaunen. Ich mein der Z20LET wird meist mit Leistungssteigerung von 30-50% gefahren und es hält in den meisten Fällen. Wenn da mal paar Lader kaputt gehen die dafür eigentlich nicht ausgelegt sind find ich das ein vertretbares Risiko. Das der Motor selbst sicher nicht schlecht ist wurde wohl schon zu genüge bewiesen. Der ist nicht öfters defekt als andere.

Zum Zylinderkopf..hmm ich kenn schon paar mit ner defekten Kopfdichtung..warum die kaputt geht is ne gute Frage. In meinem Falle könnte es evtl. mit dem zusammengefallenen Flexrohr zusammenhängen. Mal paar Spezialisten fragen ob das sein kann.
Aber kommt jetzt eh ein überholter Kopf von Hellspeed drauf.

Lader hatte ich bisher auch einen mit GM-Zeichen und rosaner Plakete. Also wohl doch eher einer vom FOH. Der wurde bis jetzt auch nur mit Leistungssteigerung gefahren.

@Stephan: Habt ihr bei den Ladern irgendwelche Unterschiede feststellen können? Also auf dem Prüfstand oder Langzeiterfahrungen?

Snikkit

Snikkit

Punkte Reaktionen
0
Ist die Aussage das es wirklich original 3K / Borg Warner Lader gibt die es im Zubehör von anderen Distributoren zu kaufen gibt aus einer handfesten Quelle? Weil habe bei Stahlgrubber, Coparts, Motair und wie sie alle heißen sowas noch nie gesehen? Und so ein Gerücht habe ich schonmal bei VW, Audi vor Jahren druch die Foren gehen sehen weil Europäische/Deutsche Händler anfingen günstige Lader zu verkaufen für die Audi 1.8T eben den beliebten S3 K04-23/24 Lader. Diese gingen dann sehr schnell kaputt und waren optisch nbur durhc Feinheiten von aussen zu unterscheiden fehlende Logos, abgeschliffene Logos, andere Plakettenfarben oder unterschiede in der Schriftart. Am ende waren dies einfach stumpfe China Kopien der 3K Lader, welche es zumindest übers Ausland Ebay USA z.b. immer noch zu kaufen gibt wie hier z.B. : http://cgi.ebay.de/Turbolader-Turbo...ile_Zubehör&hash=item483fd17c67#ht_1562wt_902

Also ich habe auf meinem Lader nur das Borg Warner Symbol drauf. Wo steht denn bei den GM Ladern das GM Zeichen?

MaTie_TQP

MaTie_TQP

Punkte Reaktionen
0

und auf der unterseite vom Krümmer (gelbe line)

TurboMatze

TurboMatze

Punkte Reaktionen
0
Also ich habe eine Firma gefunden die leh lader verkauft wo auch die logos weg geschliffen sind. Die hatte ich gefragt warum das so ist, deren Antwort war, original zitat: (hallo, der lader kommt direkt von KKK und deswegen wurde das gm raus geschliffen da sie nur an opel direkt mit zeichen verkaufen dürfen. KKK deutschland , bnicht6 england. ) Soll man das jetzt glauben?

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Kenn ich so von Bremssätteln für VW/Audi ;)

Im Zubehör ohne Logo und billiger... Logo geflext ab "Werk".

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Dann frag den netten Herrn doch mal, wo die Firma KKK sitzt :wink:
Sowas finde ich ja immer wieder amüsant :lol:

E

EDS-Fahrzeugtechnik

Punkte Reaktionen
6
Hallo !

Beim Hantieren mit Turboladern bitte auch auf PEINLICHSTE SAUBERKEIT achten , wenn Ich die schmuddelige Hundedecke da schon sehe , wird dieser Turbolader auch bald wieder ein Austauschkandidat sein !

mfg ASH@EDS

Skylibra

Skylibra

Punkte Reaktionen
0
Kenn ich so von Bremssätteln für VW/Audi ;)

Im Zubehör ohne Logo und billiger... Logo geflext ab "Werk".

Ist z.B. bei Querlenkern für Passat/Audi A4 der Firma Lemförder auch so!Ab Werk mit Logo gefetigt und dann weggeschliffen, weil es im Zubehör nur ohne verkauft werden darf!

Gruß Daniel

A

Andi207

Punkte Reaktionen
0
passt evtl nicht ganz hier zum thema,aber wollte mal frage,ob schon jemand erfahrungen gemacht hat mit einem z20leh lader aus england,ohne versand kann man die dort für 570euro bekommen,sofern ein versand nach d möglich ist.

mfg

André

niklas

niklas

Punkte Reaktionen
0
Ja habe ich!
Die sind nicht mehr lieferbar!

Thema:

LEH-Lader (gibt es Klasse-A / Klasse-B Lader)

LEH-Lader (gibt es Klasse-A / Klasse-B Lader) - Ähnliche Themen

Z20LER Steuergerät wiederbeleben: Hallo Leute, ich habe meinen Zafira B Z20LER auf LEH umgebaut (Lader, Düsen, LMM sollte später umgesteckt werden) und wollte mir mein Steuergerät...
LEH Lader überholen lassen? Habt ihr Erfahrungsberichte? Oder neuen nehmen?: Hi Leute, mein LEH Lader spuckt mir hinten an der Ampel beim Gasgeben Öl raus, wenn er warm ca. ne Minuten im Stand gelaufen ist. Wird also wohl...
Wenn das Öl warm ist, kommt es blau aus dem Auspuff: Hallo Leute, ich bin verunsichert was den Fehler meines Z20LEH Umbau auf meinem Z20LEL betrifft. Den LEH-Lader hatte damals mein FOH verbaut...
Astra H OPC: Da bei uns in der Familie innerhalb der nächsten Monate diverse Änderungen anstehen muss der OPC jetzt leider doch abgegeben werden. Deswegen...
Vectra A-X Turbo 4x4, Calibra Turbo 4x4 viele Opelteile: Wegen Hobbyaufgabe: Kurze Vorgeschichte, seit ich das Auto besitze war so ziemlich alles defekt, VTG, Kopf (Öl/Wasserschaden), Turbolader...
Oben