LEH-Lader (gibt es Klasse-A / Klasse-B Lader)

Diskutiere LEH-Lader (gibt es Klasse-A / Klasse-B Lader) im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; mag sein aber schau dir mal die preise in deutschland an EDS - 769euro im angebot MTB - 899euro !! klasen - 749euro im angebot wo ist das...
STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
@STEPHAN

Jetzt nicht falsch verstehen, aber 749€ gegen 551€ (versand kommt noch dazu). Da kann man schon noch ordenlich sparen bei courtenay.uk

mag sein aber schau dir mal die preise in deutschland an
EDS - 769euro im angebot
MTB - 899euro !!
klasen - 749euro im angebot

wo ist das problem !! :?:

könnt den ja bei opel kaufen :wink:

• LEH-Lader (gibt es Klasse-A / Klasse-B Lader)

Anzeige

R

robert.schneller

Punkte Reaktionen
4
bei Courtenay kannste bestellen, ist kein problem. :wink:

Schabuty

Schabuty

Punkte Reaktionen
0
Wenn Corteney nicht Liefert probierst doch mal bei Regal und Schimpft Anschließend über den anderen .

Meint ihr die Engländer Pennen auf dem Baum und Sägen an einem Ast auf dem sie Sitzen ?

Hat eigentlich jemand von euch schon mal was aus England gekauft und über die Folge Kosten nachgedacht?

chef1568

chef1568

Punkte Reaktionen
0
Wenn Corteney nicht Liefert probierst doch mal bei Regal und Schimpft Anschließend über den anderen .

Meint ihr die Engländer Pennen auf dem Baum und Sägen an einem Ast auf dem sie Sitzen ?

Hat eigentlich jemand von euch schon mal was aus England gekauft und über die Folge Kosten nachgedacht?

@Schabuty, ich kann dir leider nicht folgen was du sagen willst???

und ja, es haben schon einige aus England bestellt.

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1

@Schabuty, ich kann dir leider nicht folgen was du sagen willst???

und ja, es haben schon einige aus England bestellt.

Er will sagen das dir auch in England niemand etwas schenkt, besonders keine LEH-Lader ;)

Grüße

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Zoll ist innerhalb EU nicht.
Ab nächstem Jahr könntest du sogar den einen Prozent Mwst zurückholen der dort dann mehr ist :)

Neos2c

Neos2c

Punkte Reaktionen
0
@STEPHAN

Jetzt nicht falsch verstehen, aber 749€ gegen 551€ (versand kommt noch dazu). Da kann man schon noch ordenlich sparen bei courtenay.uk

EDS - 769euro im angebot
MTB - 899euro !!

Hast Du das Angebot von Speed-Concept absichtlich weggelassen? ;-)

Duke

Duke

Punkte Reaktionen
0
@STEPHAN

EDS - 769euro im angebot
MTB - 899euro !!

soll er jeden einzelnen "opel" tuner aufzählen den es gibt... denk mal das das nur beispiele sind :roll:

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Naja Geiz is hier halt immer noch geil. Wird sich hoffentlich bald ändern.
Ab und zu sich 50 Euro mehr ausgegeben doch am Ende weniger weil man Service und sonstige Gegenleistungen ermöglicht.
Is halt die macDonalds Generation, für'n Euro kriegst da halt jeden Scheiß... sogar eingepackt zum Mitnehmen...

C20let_Astra

C20let_Astra

Punkte Reaktionen
0
Naja Geiz is hier halt immer noch geil. Wird sich hoffentlich bald ändern.
Ab und zu sich 50 Euro mehr ausgegeben doch am Ende weniger weil man Service und sonstige Gegenleistungen ermöglicht.
Is halt die macDonalds Generation, für'n Euro kriegst da halt jeden Scheiß... sogar eingepackt zum Mitnehmen...

Acki gerade du solltest das Thema Geiz nicht ansprechen :wink:
Wer nem Karosseriebauer vorrechnet wieviel er pro Stunde zuverdienen hat, wo er an deinem Wagen zugegen war :?

Is doch klar das jeder sparen will, ich würd mir aber dennoch kein Lader aus dem Ausland kaufen.

Gruß

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Acki gerade du solltest das Thema Geiz nicht ansprechen :wink:
Wer nem Karosseriebauer vorrechnet wieviel er pro Stunde zuverdienen hat, wo er an deinem Wagen zugegen war :?

Hmm? Was meinst du?! War dort 2mal?! Einmal beim hinbringen und dann beim bezahlen bevor das Ding zum Käfig bauen ging?!
Hast Pn, das interessiert mich jetzt.

Neos2c

Neos2c

Punkte Reaktionen
0
@STEPHAN

EDS - 769euro im angebot
MTB - 899euro !!

soll er jeden einzelnen "opel" tuner aufzählen den es gibt... denk mal das das nur beispiele sind :roll:

Aus welchem Grund fühltest Du dich jetzt genötigt Deinen Senf dazuzugeben?

chef1568

chef1568

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

also eigentlich gehören alle Beiträge ab #849801 nicht mehr in diesen Thread, weil das nur überflüssige Preisdiskussionen sind.

Aber jetzt mal zum Lader:
Habe jetzt einen Neuen bekommen.
Von aussen sind kleine Nuten, Risse oder verschweißte Nähte zu sehen - ist das normal?

gruß feder

R

Reiner Husten

Punkte Reaktionen
0
[php:1:84d463ee36]Weil ein LEH-Lader vom FOH ist natürlich ein wenig teuerer als vom einem Tuner im Shop...[/php:1:84d463ee36]

Hallo,

ja es gibt A und B Lader. A und B wenn man es so nennen will. Das gibts übrigends bei fast allen Bauteilen am Auto. Ob A oder B ist abhängig vom Endkunden. Fürs Automotive Geschäft und die damit verbundene TS 16949 gibt es viel Ausschuss. Das ist nicht generell schlecht, jedoch entsprechen diese nicht der Spec. Diese Teile gehen dann halt in den Konsumermarkt. natürlich auch im xxxKartaon. Anders gehts nicht.

A

astra-la-vista

Punkte Reaktionen
0
jo, sind ganz normale spuren die vom entfernen der grate die halt mal beim sandguß entstehen stammen...

chef1568

chef1568

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ja es gibt A und B Lader. A und B wenn man es so nennen will. Das gibts übrigends bei fast allen Bauteilen am Auto. Ob A oder B ist abhängig vom Endkunden. Fürs Automotive Geschäft und die damit verbundene TS 16949 gibt es viel Ausschuss. Das ist nicht generell schlecht, jedoch entsprechen diese nicht der Spec. Diese Teile gehen dann halt in den Konsumermarkt. natürlich auch im xxxKartaon. Anders gehts nicht.

Gibt es eine Möglichkeit zu erkennen, welchen Ladertyp man hat?
Vielleicht ersichtlich durch eine Bezeichnung oder bestimmte Nummernfolge am Typenschild, EAN, oder andere.

gruß feder

Schraxx

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Wird schwierig sein... meistens wird erst am Ende der Produktion festgestellt was 'gut' und weniger gut ist. Wäre ja schlimm wenn im Vorfeld schon feststeht was Murks ist :mrgreen:

Ich frage mich aber warum die B Ware überhaupt in den Handel kommt.

Thema:

LEH-Lader (gibt es Klasse-A / Klasse-B Lader)

LEH-Lader (gibt es Klasse-A / Klasse-B Lader) - Ähnliche Themen

Z20LER Steuergerät wiederbeleben: Hallo Leute, ich habe meinen Zafira B Z20LER auf LEH umgebaut (Lader, Düsen, LMM sollte später umgesteckt werden) und wollte mir mein Steuergerät...
LEH Lader überholen lassen? Habt ihr Erfahrungsberichte? Oder neuen nehmen?: Hi Leute, mein LEH Lader spuckt mir hinten an der Ampel beim Gasgeben Öl raus, wenn er warm ca. ne Minuten im Stand gelaufen ist. Wird also wohl...
Wenn das Öl warm ist, kommt es blau aus dem Auspuff: Hallo Leute, ich bin verunsichert was den Fehler meines Z20LEH Umbau auf meinem Z20LEL betrifft. Den LEH-Lader hatte damals mein FOH verbaut...
Astra H OPC: Da bei uns in der Familie innerhalb der nächsten Monate diverse Änderungen anstehen muss der OPC jetzt leider doch abgegeben werden. Deswegen...
Vectra A-X Turbo 4x4, Calibra Turbo 4x4 viele Opelteile: Wegen Hobbyaufgabe: Kurze Vorgeschichte, seit ich das Auto besitze war so ziemlich alles defekt, VTG, Kopf (Öl/Wasserschaden), Turbolader...
Oben