leh kolben

Diskutiere leh kolben im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Danke für die Tips... werd gleich mal zu Opel und das checken... na ich gespannt...
Techman

Techman

Punkte Reaktionen
0
Danke für die Tips... werd gleich mal zu Opel und das checken... na ich gespannt...

• leh kolben

Anzeige

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
naja, fabrikneus auto heißt ja nicht, das auch der motor erst zu dem zeitpunkt zusammengebaut wurde... kann ja sein, das noch teilemotoren rumstehenbei opel, oder beim lieferanten.
würde da keine panik draus machen. sage doch die gusskolben halten einiges aus !

mfg ttb

TuningNeinDanke

TuningNeinDanke

Punkte Reaktionen
0
Wenn nicht, bei Ebay gibt es auch Endoskope für einen schmalen Taler. Sind zwar nur mit USB per Laptop bedienbar, aber für das eine mal reicht es ja :gg:

Techman

Techman

Punkte Reaktionen
0
Naja hab heuet mal ne die nette Dame vom Sevicetelefon auf die Infojagt geschickt... mein Opeljunky konnte mir zu den Kolben keine Infos liefern^^ Ich bin gespannt was bei rauskommt.

Techman

Techman

Punkte Reaktionen
0
Hab Heute die Info vom Opelserviceteam bekommen das zu 100 % die LEH Kolben verbaut sind und keine billigen LET Kolben. So jetzt kann ich wieder beruhigt schlafen...
Mein Auto hat EZ 12/09 also ist sehr wahrscheinlich das alle anderen die vorher ausgeliefert worden sind auch LEH Kolben haben, aber dazu konnte mir die nette Dame am Telefon nix sagen. Es ging ja nur um mein Auto...

Gruß
Techi

Techman

Techman

Punkte Reaktionen
0
Damit hätte ich ehrlich gesagt auch nich gerechnet... ;-P

Rehbraun

Rehbraun

Punkte Reaktionen
3
Selbst wenn würde sicherlich auch bei den LET/Gusskolben "Z20LEH" mit blauer Schrift draufstehen.

@TingelTangel: Woran meinst Du das zu erkennen? Fahrgestellnummer etc...

Blue LEH

Blue LEH

Punkte Reaktionen
0
Man sieht, das keiner was gesichertes weiß !
Alles pure Spekulation........

DD

DD

Punkte Reaktionen
6
Aktuell werden ab Werk immer noch die LEH-Kolben verbaut und daran wird sich auch nicht so schnell was ändern. Es wird zwar getestet, aber das kann noch dauern...

D

Dekan79

Punkte Reaktionen
0
Denn wirds die vermutlichauch noch länger im Zubehör und bei dir fürn Umbau geben?!

Sehr schön!!!!!!!!

Thema:

leh kolben

leh kolben - Ähnliche Themen

z20let/h bestandsaufnahme: so, hier der "angedrohte" beitrag. ich möchte gerne bestandsaufnahme machen. da mein originalblock unwirtschaftlich zu reparieren ist, habe ich...
Z20LEH jault beim Abtouren: Hab an meinem Alltags Z20LEH folgendes, langwieriges Problem gehabt und nun endlich beseitigt. Möchte den Werdegang hier im Forum Posten um...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Ölsaugrohr, Leh-Ölpumpe, Leh-Kolben, 2.2er-Block, Leh-Lader...: Habe mal wieder einiges abzugeben, 1. ein passendes Ölsaugrohr für die Leh-Ölpumpe am C20Xe/Let. Saugt an originaler Position, 22mm...
MKL nach LEH umbau und abstimmung: Hallo zusammen, habe schon mal ein wenig im Forum rumgelesen aber nichts gefunden zu meinem Problem. Also habe nach meinem defekten Let Lader...
Oben