F
frankyopc
Das wird bei anderen Herstellern nicht anders sein . Keiner legt seine Motoren in Zukunft auf 300 PS aus wenn sie nur 240 halten müssen .
Das wird bei anderen Herstellern nicht anders sein . Keiner legt seine Motoren in Zukunft auf 300 PS aus wenn sie nur 240 halten müssen .
wenn der einkaufspreis keinen unterschied machen würde, gäbe es keinen grund zu tauschen , oder ??? ;-)
wer weiß wie lange die das schon machen, und wer alles welche im motor verbaut hat und es gar nicht weiß und denkt es sind schmiedekolben... *panikmach*
mfg ttb
Läuft gerade ein LEH-Motor zur Validierung mit LET-Kolben! Wenn der hält, wird wieder der billige Gussmüll verbaut!
das ist doch ganz klar, das gewechselt wird. wenn die substanz der gusskolben hält. können die sich einiges einsparen. ich sag nur "stückzahl".
der Z20LEH wird mit sicherheit noch im neuen astra verbaut werden. wiso soll ich deswegen einen neuen block entwickeln wenn ich schon einen im regal liegen habe der genug leistung hat.
du musst doch einfach nur z.b. bei den konsolen schauen, da wird auch ständig weiterentwickelt um den produtionspreis zu drücken um mehr marge zu bekommen.
mfg
diablo