leh kolben

Diskutiere leh kolben im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; opel druckt leider öfters mal gern schnell prospekte und streicht wieder sachen :D ich denke aber auch, dass der gute alte gussblock dann langsam...
C

clayman

Punkte Reaktionen
0
opel druckt leider öfters mal gern schnell prospekte und streicht wieder sachen :D
ich denke aber auch, dass der gute alte gussblock dann langsam ausgedient hat und wir richtung l850 (2,0 alu-motor) gehen.

• leh kolben

Anzeige

F

frankyopc

Punkte Reaktionen
0
Die Z20Lxx kommen bestimmt nicht mehr im neuen Astra .

calibraman01

calibraman01

Punkte Reaktionen
0
Dann stellt sich trotzdem die Frage was das Theater mit den Kolben noch soll.

Blue LEH

Blue LEH

Punkte Reaktionen
0
Dann stellt sich trotzdem die Frage was das Theater mit den Kolben noch soll.

Genau das meine ich auch. Bin immer noch der Meinung, dass es ne Finte ist. Es macht einfach keinen wirklichen Sinn.

Außer die produzierten LEH-Kolben neigen sich durch die ganzen LET- Umrüster und Tuner dem Ende zu und Opel müsste neue in Auftrag geben.

Und wer ist dann Schuld an dem Schlamassel :wink:

Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1
Hi,

ich glaub auch nicht das der nächste Astra OPC so unglaublich viel Mehrleistung haben wird wie der H OPC.

Die werden ja nen gewissen Abstand zum Insignia halten.

Gruß Flo

B

Blacky

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich glaub auch nicht das der nächste Astra OPC so unglaublich viel Mehrleistung haben wird wie der H OPC.

Die werden ja nen gewissen Abstand zum Insignia halten.

Gruß Flo
Ich hab irgendwo gelesen das er 260 PS und denn Ami Motor vom GT drin hat . Schaun wir mal wies kommt ..

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
hier gab es mal nen bericht über einen 1500ps alumotor l850i also 2,2er aus usa. hab jetzt fast ne stunde die suche gequält, den bericht aber net gefunden.
wenn jemand bessere suchtipps hat bitte mal melden.
meine stefan und thommybeluga haben auf jeden fall in dem bericht geschrieben. kann schon paar jahre her sein...

mfg ttb

Schneeflocke

Schneeflocke

Punkte Reaktionen
0
ja da kannst sogar alles bestellen,GM-Racing

Techman

Techman

Punkte Reaktionen
0
Gibs hier was neues? Hab grad meinen fabrikneuen OPC bekommen... nu will och wissen was der für Kolben drin hat... kann nich sein sah ich mir nen nen LEH kaufe und denn wieder mit LET Kolben fahren muss...;(
Gibs da schon was öffentliches zu lesen von Opel? Erkenn ich das an ner Motornummer oder ähnliches?

TuningNeinDanke

TuningNeinDanke

Punkte Reaktionen
0
Da würde ich vorschlagen, schnell mal mit einem Endoskop auf die Kolben gucken ob da Z20LEH drauf steht. Bevor die Schrift runter ist.

Techman

Techman

Punkte Reaktionen
0
Boar wo bekomm ich denn nu auf die schnelle nen Endoskop her? Hab meine 5 Stück gerade verborgt...*grins*
PLZ 1.... kennt ja jemand wen?

Danke für den Tip.

Gruß
Techi

DK

DK

Punkte Reaktionen
0
Eigentlich sollte jeder FOH sowas da haben, zahlst halt mal nen 10er und dann gucken die da bestimmt mal mit dir rein ;)

Gruß Daniel

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Meinste? Hab sowas bei noch keinen Händler rumliegen gesehen.

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Kenn das Ersatzteilprogramm von Opel nicht, aber bei FIAT kann man die Fahrgestellnummer eingeben und dann findet man alle Info's zu den verbauten Teilen/Ausstattung usw.

Thema:

leh kolben

leh kolben - Ähnliche Themen

z20let/h bestandsaufnahme: so, hier der "angedrohte" beitrag. ich möchte gerne bestandsaufnahme machen. da mein originalblock unwirtschaftlich zu reparieren ist, habe ich...
Z20LEH jault beim Abtouren: Hab an meinem Alltags Z20LEH folgendes, langwieriges Problem gehabt und nun endlich beseitigt. Möchte den Werdegang hier im Forum Posten um...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Ölsaugrohr, Leh-Ölpumpe, Leh-Kolben, 2.2er-Block, Leh-Lader...: Habe mal wieder einiges abzugeben, 1. ein passendes Ölsaugrohr für die Leh-Ölpumpe am C20Xe/Let. Saugt an originaler Position, 22mm...
MKL nach LEH umbau und abstimmung: Hallo zusammen, habe schon mal ein wenig im Forum rumgelesen aber nichts gefunden zu meinem Problem. Also habe nach meinem defekten Let Lader...
Oben