leh kolben

Diskutiere leh kolben im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Bei opel kost einer vk 440-470euro Und,der,der se die für 1200ek verkauft hat,hat halt selbst no 400 eingesteckt ;)
C

Corsa A 16V

Guest
Bei opel kost einer vk 440-470euro

Und,der,der se die für 1200ek verkauft hat,hat halt selbst no 400 eingesteckt ;)

• leh kolben

Anzeige

LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
ähm ich hatte selbst bei opel im pc geschaut :wink:
aber ich rede auch vom kompletten satz, also 4 Kolben mit ringe für 1200€, ich schau aber nochmal nach :wink:

Bastian G.

Bastian G.

Punkte Reaktionen
0
ähm ich hatte selbst bei opel im pc geschaut :wink:
aber ich rede auch vom kompletten satz, also 4 Kolben mit ringe für 1200€, ich schau aber nochmal nach :wink:

wenn du bereit bist son preis dafür hinzulegen meld dich das nächste mal bitte vorher bei mir :lol:

C

Corsa A 16V

Guest
LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
:shock: hab ich geschrieben das ich die bei Opel kaufe?
ich hab welche ab werk drin, ich brauch keine :lol:

asbach669

asbach669

Punkte Reaktionen
25
wieviel halten dan die LET kolben aus??
und was ist die höchste leistung die mit LEH kolben gafahren wurde!!

Thema:

leh kolben

leh kolben - Ähnliche Themen

z20let/h bestandsaufnahme: so, hier der "angedrohte" beitrag. ich möchte gerne bestandsaufnahme machen. da mein originalblock unwirtschaftlich zu reparieren ist, habe ich...
Z20LEH jault beim Abtouren: Hab an meinem Alltags Z20LEH folgendes, langwieriges Problem gehabt und nun endlich beseitigt. Möchte den Werdegang hier im Forum Posten um...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Ölsaugrohr, Leh-Ölpumpe, Leh-Kolben, 2.2er-Block, Leh-Lader...: Habe mal wieder einiges abzugeben, 1. ein passendes Ölsaugrohr für die Leh-Ölpumpe am C20Xe/Let. Saugt an originaler Position, 22mm...
MKL nach LEH umbau und abstimmung: Hallo zusammen, habe schon mal ein wenig im Forum rumgelesen aber nichts gefunden zu meinem Problem. Also habe nach meinem defekten Let Lader...
Oben