leh kolben

Diskutiere leh kolben im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Japp!!!!
  • leh kolben

Anzeige

T-Killer

T-Killer

Punkte Reaktionen
0
Wurden die Kolben eigentlich jetzt geändert? Wie erkenne ich die richtigen? Gibts da bestimmte Fahrgestellnummern von..bis?

MiG-OPC

MiG-OPC

Punkte Reaktionen
0
Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass die von Opel ab Werk verbauten Z20Leh Kolben, Schmiedekolben von der Firma Mahle und Exklusiv für Opel gebaute Kolben sind?!
Genau die, die bei den Phase 4 Blöcken von Klasen und Co verbaut sind und über 600 PS aushalten?

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass die von Opel ab Werk verbauten Z20Leh Kolben, Schmiedekolben von der Firma Mahle und Exklusiv für Opel gebaute Kolben sind?!
Genau die, die bei den Phase 4 Blöcken von Klasen und Co verbaut sind und über 600 PS aushalten?

ja stimmt genau
wkt ist mit den kolben über 800ps gefahren

vom material her das beste was man für geld kaufen kann :wink:

MiG-OPC

MiG-OPC

Punkte Reaktionen
0
Danke für die schnelle Antwort :mrgreen:

Na dann werd ich mal meinen Kumpel beim Foh wegen der Kolben ankörnen :D

MiG-OPC

MiG-OPC

Punkte Reaktionen
0
Ok, na schaun wa mal, ich bekomm da ja noch meinen Mitarbeiterrabatt, dann wirds ja noch nen bissl günstiger :wink:

LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
einkaufspreis bei Opel sind 4 Kolben mit Ringen im nullmaß bei ca. 1200€

MiG-OPC

MiG-OPC

Punkte Reaktionen
0
Ich guck mal, sonst weiss ich ja wo ich welche herbekommen kann, gibt ja nen paar Tuner hier, die die Kolben im Programm haben :wink: :D

C

Corsa A 16V

Guest
wir haben damals 5 satz zu jeweils 500euro gekauft und viele tuner auch und etz bieten se se alle für 900-1200euro an

bild

Bastian G.

Bastian G.

Punkte Reaktionen
0
normales Geschäft, ist in jeder Branche so.
ab und zu wird ja noch ein Satz hier im Board günstiger angeboten., also Augen auf^^

LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
opel EK bei 545€ kann ich nicht ganz glauben, hatte selbst mal im PC bei Opel geschaut, als welche in nen C20LET sollten und da war kundenpreis für 4 Kolben 1800€ und EK 1200€ :?

@acki Klasen hatte die doch auch mal ne kurze zeit für 600€ rausgehauen, wenn ich mich nicht falsch errinnere :think:

LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
LEH Kolben einkaufspreis lag bei 1200€ ich hab die zum EK bekommen und ein Tuner der region hatte die bei nem bekannten in den C20LET eingebaut und gesagt das er sie auch nur zum EK für 1200€ durchgereicht hat, ich werde aber nun nochmal beim FOH nachfragen bei gelegenheit, nur interesse halber

Thema:

leh kolben

leh kolben - Ähnliche Themen

z20let/h bestandsaufnahme: so, hier der "angedrohte" beitrag. ich möchte gerne bestandsaufnahme machen. da mein originalblock unwirtschaftlich zu reparieren ist, habe ich...
Z20LEH jault beim Abtouren: Hab an meinem Alltags Z20LEH folgendes, langwieriges Problem gehabt und nun endlich beseitigt. Möchte den Werdegang hier im Forum Posten um...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Ölsaugrohr, Leh-Ölpumpe, Leh-Kolben, 2.2er-Block, Leh-Lader...: Habe mal wieder einiges abzugeben, 1. ein passendes Ölsaugrohr für die Leh-Ölpumpe am C20Xe/Let. Saugt an originaler Position, 22mm...
MKL nach LEH umbau und abstimmung: Hallo zusammen, habe schon mal ein wenig im Forum rumgelesen aber nichts gefunden zu meinem Problem. Also habe nach meinem defekten Let Lader...
Oben