LEH Düsen / Kolben LEH auch EINZELN

Diskutiere LEH Düsen / Kolben LEH auch EINZELN im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Suche 4St. Leh Einspritzventile, auch gebraucht. Ausserdem 1 oder 2 LEH Kolben in 86,44 für 86,50 Bohrung in gebraucht. Vieleicht hat ja jemand...
Cabrio-Let

Cabrio-Let

Punkte Reaktionen
0
Suche 4St. Leh Einspritzventile, auch gebraucht.
Ausserdem 1 oder 2 LEH Kolben in 86,44 für 86,50 Bohrung in gebraucht.
Vieleicht hat ja jemand noch einen einzelnen Kolben aus nem Motorschaden über :lol:

Thema:

LEH Düsen / Kolben LEH auch EINZELN

LEH Düsen / Kolben LEH auch EINZELN - Ähnliche Themen

Leh Kolben geschmolzen.: Hallo Freunde. Bei mir ist der 2. Kolben geschmolzen. Nach dem Turboladerwechsel habe ich wohl das Verdichtergehäuse leicht verdreht eingebaut...
Brians Daily Astra G Coupe Z20let 540ps 650nm: Ich war hier lange nichtmehr online und der Omega hält aktuell Sommschlaf aber an meinem Daily Astra G Coupe hat sich nach nem Ringstegbruch mit...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Leh Kolben: Hallo, Ich suche einen einzelnen Leh Kolben im ersten Übermaß, also 86,44 mm . Die Kolbenmulde kann ausgedreht sein oder aber auch original...
Astra Coupe Turbo Linea Rossa: Hallo zusammen. Ich trage mich mit dem Gedanken, mein geliebtes Coupe zu veräußern. Nach 15 Jahren möchte ich langsam mal wieder was Modernes. Da...
Oben