
Frank
Ja, es ist zum Verzweifeln.
Wenn alles klappt, kommt nächsten Samstag ein Freund von mir extra aus Erfurt her und dann schauen wir mit dem Tech1 alles durch. Ich denke mal, dass ich irgendwo einen ganz minimalen Fehler gemacht habe, den ich selber nicht erkenne bzw. entdecke.
Ich kann es nur immer wieder sagen, dass das Auto ansonsten super läuft. Springt ohne Probleme an, macht keine komischen Geräusche usw.
Aber ich bin jedes Mal wieder über den Unterschied mit den Drosseklappen erstaunt. Mit der originalen Drosselklappe fährt sich der Kadett wie zugeschnürt und mit der Drosselklappe ohne Keil geht er richtig aggressiv los. Fährt sich viel agiler und auch der Durchzug, sowie der Kraftschub ab ca. 4.500 u/min ist extremer.
Wenn alles klappt, kommt nächsten Samstag ein Freund von mir extra aus Erfurt her und dann schauen wir mit dem Tech1 alles durch. Ich denke mal, dass ich irgendwo einen ganz minimalen Fehler gemacht habe, den ich selber nicht erkenne bzw. entdecke.
Ich kann es nur immer wieder sagen, dass das Auto ansonsten super läuft. Springt ohne Probleme an, macht keine komischen Geräusche usw.
Aber ich bin jedes Mal wieder über den Unterschied mit den Drosseklappen erstaunt. Mit der originalen Drosselklappe fährt sich der Kadett wie zugeschnürt und mit der Drosselklappe ohne Keil geht er richtig aggressiv los. Fährt sich viel agiler und auch der Durchzug, sowie der Kraftschub ab ca. 4.500 u/min ist extremer.