Ladeluftkühler

Diskutiere Ladeluftkühler im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi hab ma ne kurze frage und zwar habe ich nen Z20LEL und bin grad dabei mir nen LLK von nem OPC zu besorgen aus nem unfall wagen jetzt wollt ich...
G

GtcFan

Punkte Reaktionen
0
Hi
hab ma ne kurze frage und zwar habe ich nen Z20LEL und bin grad dabei mir nen LLK von nem OPC zu besorgen aus nem unfall wagen jetzt wollt ich wissen ob der von nem LEH größer ist als der vom LEL
und ob die von der befestigung her gleich sind

vielen dank für die antworten im voraus

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
nein die sind komplett anders . der lel sitzt vorne links vor den kühlerpaket

der opc sieht aus wie ein wasserkühler und sitzt zwischen klima und wasserkühler !

Schraxx

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Kann man mit den original Teilen sicher trotzdem verbauen. Der LLK vom LEH hat mit Sicherheit das 3-4 fache an Kühlfläche ..

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
Kann man mit den original Teilen sicher trotzdem verbauen. Der LLK vom LEH hat mit Sicherheit das 3-4 fache an Kühlfläche ..
na so mal eben glaube ich nicht da der leh llk an dem wasserkühler befestigt wird, und an diese wiederum der klimakühler :wink:

Schraxx

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Hab hier einen LLK vom LEH/Z17DTR liegen. Da sind vorn 3 Löcher dran wo man mit Sicherheit den Klimakühler anschrauben kann.

G

GtcFan

Punkte Reaktionen
0
wäre ja auch zu schön gewesen wenn des geklappt hätte
kann man den vielleicht so umbauen das das passt

C

clayman

Punkte Reaktionen
0
wurde schon mal diskutiert. ergebnis war damals, dass man das ganze leh-kühlerpaket verwenden muss soweit ich mich erinnere......

Thema:

Ladeluftkühler

Ladeluftkühler - Ähnliche Themen

Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Brians Daily Astra G Coupe Z20let 540ps 650nm: Ich war hier lange nichtmehr online und der Omega hält aktuell Sommschlaf aber an meinem Daily Astra G Coupe hat sich nach nem Ringstegbruch mit...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Oben