LADELUFTKÜHLER WIE GROß DARF ER SEIN??

Diskutiere LADELUFTKÜHLER WIE GROß DARF ER SEIN?? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi.Hab gerade mit nem Kumpel die Diskusion gehabt das ein zu großer LLK zu viel Volumen für einen Serien Turbo haben kann.Stimmt das?Kann ein LLK...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Storm2500

Punkte Reaktionen
0
Hi.Hab gerade mit nem Kumpel die Diskusion gehabt das ein zu großer LLK zu viel Volumen für einen Serien Turbo haben kann.Stimmt das?Kann ein LLK wirklich zu groß und zu dick sein??

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
:search: Danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

LADELUFTKÜHLER WIE GROß DARF ER SEIN??

LADELUFTKÜHLER WIE GROß DARF ER SEIN?? - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Lagerschaden C20LET: Hallo Opel-Community,🙂 und zwar habe ich ein Problem mit meinen Let, habe mittlerweile den 2. Pleuelschaden .... 1 Schaden: Der Motor wurde...
Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Brians Daily Astra G Coupe Z20let 540ps 650nm: Ich war hier lange nichtmehr online und der Omega hält aktuell Sommschlaf aber an meinem Daily Astra G Coupe hat sich nach nem Ringstegbruch mit...
MSG Istwerte nicht auslesbar und unbekannter Massekabel: Hallo ich hätte ein Problem mit meinem z16let in meinem Meriva OPC vl kann mir hier ja jemand weiter helfen Und zwar habe ich mir nen gebrauchten...
Oben