T
TurboTigra87
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo Leute hatte schon ein Thema eingestellt mit C20let zieht nicht ab dem vierten Gang.
Habe dann alles gecheckt was ihr mir geraten habt.
Habe dann festgestellt das es auch in den anderen Gängen anfängt und er den Druck nicht mehr hält.
Habe jetzt den Lader getauscht, der alte hatte einen Riss im Setzring.
Fahre immernoch EDS Phase 3 + Dampfrad.
Habe festgestellt das der Lader den Druck hält wenn ich den linken Druckschlauch von der Druckdose abziehe. Das ist der, der auf den Lader geht nicht der von der Wastegate.
Sobald der Schlauch drauf ist läd er auf unterster Stufe auf seine 0,7 bar hoch und fällt sobal er die erreicht hat auf 0,3 ab.
Wie gesagt Druckschlauch ab und er hält den Druck konstant, Schlauch drauf und er fällt ab.
Bitte helft mir.
Danke im vorraus Manu
Habe dann alles gecheckt was ihr mir geraten habt.
Habe dann festgestellt das es auch in den anderen Gängen anfängt und er den Druck nicht mehr hält.
Habe jetzt den Lader getauscht, der alte hatte einen Riss im Setzring.
Fahre immernoch EDS Phase 3 + Dampfrad.
Habe festgestellt das der Lader den Druck hält wenn ich den linken Druckschlauch von der Druckdose abziehe. Das ist der, der auf den Lader geht nicht der von der Wastegate.
Sobald der Schlauch drauf ist läd er auf unterster Stufe auf seine 0,7 bar hoch und fällt sobal er die erreicht hat auf 0,3 ab.
Wie gesagt Druckschlauch ab und er hält den Druck konstant, Schlauch drauf und er fällt ab.
Bitte helft mir.
Danke im vorraus Manu