Ladedruck fällt auf einmal ab

Diskutiere Ladedruck fällt auf einmal ab im C20LET Forum im Bereich Technik; ok benzindruck war zwar bis jetzt ok aber könnte ich mal kontrolieren. unterdruckschläuche zu welchem regler? meinst du zum ladedruckregelventil...
T

TurboTigra87

Punkte Reaktionen
0
ok benzindruck war zwar bis jetzt ok aber könnte ich mal kontrolieren. unterdruckschläuche zu welchem regler? meinst du zum ladedruckregelventil denn die sind ok. und was hast du jetzt mit der lamda gemeint meinste das zubehörding ist müll und ich soll eine neue koplett mit stecker einbauen? dann wär die aber schnell abgeraucht ist grad mal 3 mon. drinn. könnte es sein das die wastegatedose irgendwo undicht ist?

T

TurboTigra87

Punkte Reaktionen
0
hallo leute vielen dank für eure hilfe ich habe den scheiß fehler end lich gefunden. es war die LAMDASONDE !!! Der Hersteller bekommt jetzt erst mal was zu hören. leute an euch noch mal vielen dank ihr seid klasse und jetzt gh ich erst mal mein baby fahrn. gruß manu

Thema:

Ladedruck fällt auf einmal ab

Ladedruck fällt auf einmal ab - Ähnliche Themen

Ladedruck fällt bei 1,3bar schlagartig ab und hält dann nur noch 0,7bar: Hi Leutz! Ich stell das mal hier rein, weil ich nicht mehr weiter weiss und mal mehr Wissen benötige... Fahre den LET seit 2009 mit einer EDS...
Problem mit Ladedruck P1106: Hallo zusammen, ich fahre einen originalen Z20let mit Software im Zafira. Seit längerer Zeit habe ich das Problem, dass der Ladedruck beim...
Zu wenig Ladedruck P1106: Hallo beisammen, bräuchte mal eure Hilfe. Mein zlet hat Probleme mit dem Ladedruck, genau genommen hat er zu wenig davon. Auch landet ab 200km/h...
Nach Motorumbau: Stottern ab 0,3-0,4 bar: Hallo, ich habe die ersten Probefahrten mit meinem Kadett D hinter mir, den ich auf C20LET umgebaut habe. Er läuft und es gibt keinen...
Ladedruckschwankungen LEH: hallo zusammen, fahre einen astra h opc z20leh mit großen llk, vrx remus 70mm ab lader und vectra c ansaugung. mir fehlt es seit ner zeit an...
Oben