KW automotive GmbH

Diskutiere KW automotive GmbH im Erfahrungsbereich Forum im Bereich Diverses...; So habe dieses WE mein in Oschersleben bestelltes KW Gewindefahrwerk bekommen. Es hat alles wunderbar geklappt eine sehr gute Beratung bekommen...
Calibrac20letDBR

Calibrac20letDBR

Punkte Reaktionen
0
So habe dieses WE mein in Oschersleben bestelltes KW Gewindefahrwerk bekommen.

Es hat alles wunderbar geklappt eine sehr gute Beratung bekommen am KW Stand einfach nur Top besser gehts nicht!!

Mfg Steffen

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
kann ich nur bestätigen, service ist auch beim nachkauf, von kleinteilen bestens und sehr schnell.
hatte mal federn in einer anderen stärke bestellt, neu dämfungselemente und federteller.

kam alles, da ist mir aufgefallen, das ich die muttern vergessen habe zu betsellen.
kurze email und 2 tage später lag der umschlag mit 4 muttern kostenlos im briefkasten.

mfg ttb

Kaputtmacher

Kaputtmacher

Punkte Reaktionen
0
KW gewinde für meinen omega bestellt, leider war der techniker im lager (hatte ne frage wegen tiefe hinten ohne niveauregelung) aber wurde am selben tag 30min. später zurückgerufen, mir wurde die sache ausdrücklich erklärt und ich habe die federn ändern lassen.

ohne aufpreis war das fahrwerk 2tage später (mittwoch > freitag) da.

service top, änderung top und preis na ok. aber waren die 3jahre 67Tkm. Bin sowas von zufrieden....

(bin davor fürn corsa A ein festfahrwerk 55-30 gefahren von KW, heut noch top)

werde mir für meinen senator wieder eins kaufen...

r.siegel

r.siegel

Punkte Reaktionen
1
Ich kann auch nur positives berichten .Vor 2 jahren wrane wegen dreoder sonstiges meine 9 jahre alten gewindedämpfer kolbenstangen ausgewaschen und demzufolge undichtkannn ja mal passieren nach so langer zeit.Hab dann angerufen und der frau am telefon mein problem erklärt und mir wurden 2 neue dämpfer ugeschick ,welche abr leider falsch waren,denn mein fahrwerk hat noch keine Vorspannfedern.Ich wude dann an einen techniker verbunden und hab ihm dann mit bidern per email mein problem geschildert.Fazit .Es wurden mir mit zuschicken meiner dämpfer als muster innerhalb 1 woche, komplett neue dämpfer angefertigt und wegen der einmal falsch zugeschickten dämpfer hab ich ohne aufpreis sogar noch 2 neue federn mitbekommen weil der gute mann meine wohl zu gammelig fand :oops: .

bassda

bassda

Punkte Reaktionen
2
hatte bisher mit kw kein glück. 2007 haben ich ein v2 für astra caravan bestellt und direkt die federbeine mit eingeschickt. leider kamen andere zurück mit lediglich 66mm lagern. also alles wieder zurück und dann letztendlich nach über 4 wochen konnte alles verfbaut werden.

2010 leider dassselbe mit einer v1 für caravan. habe extra mit kw telefoniert ob die passenden federbeine am lager sind. ja kann innerhalb von 2-3 tagen kommisioniert und rausgesendet werden. nach 1 woche dann meine nachfrage. teile nicht alle lieferbar. muss nachproduziert werden. eine weitere woche später. oh wir haben ihr paket im lager vergessen. eht morgen raus. nach 3 tagen kam das paket dann an (nichtmal express konnten die machen weil sie das nicht bestimmen dürfen) und hurra wieder 66er radlager.

jetzt schicke ich wieder alles zurück und es ist auch nicht möglich die richtigen federbeine zeitgleich rauszuschicken. muss erst gewartet werden.
somit nochmal 1,5 wochen verloren.....

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
wieso bezahlste net einfach erst das pfand, für die federbeine, wenn du da schon schlechte erfahrung hattest.
dann hätteste net warten müssen...

mfg ttb

bassda

bassda

Punkte Reaktionen
2
ich habe alles direkt zum normalen preis inkl pfand bezahlt.. satte 1634 euro.... trotzdem war man nicht in der lage innerhalb von 2 wochen zu liefern...

leider weiss da keiner was was ist. das ist das problem. aber die fahrwerke sind gut. wollte keine exprerimente mit fk oder h&r wagen....

BlueCorsa

BlueCorsa

Punkte Reaktionen
0
Dann hast das beim oder übern falschen bestellt. Bei uns dauern auch Sonderanfertigungen(mehr Rebound etc) bei KW kaum mehr als ne Woche :wink: :wink:

opel-boy

opel-boy

Punkte Reaktionen
38
Hab auch schon bei KW bestellt und nach 2 tagen war die ware da top der laden auch aufkleber für die federbeine gab es später mal umsonst.

Bergi

Bergi

Punkte Reaktionen
0
generell bin ich mit meinen Gewinde fahrwerk sehr zufrieden.
habs schon ca 6 jahre verbaut und es war erst 1 dämpfer kaputt.
Auch das gewinde lässt sich wie am 1. tag verstellen!

einziges Manko.. Die verstärkte Feder für eine erhöhte Achslast konnten sie mir nicht anfertigen. Das hat jetzt H&R gemacht... passend für KW, das war cool :D

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
Ich habe im Corsa aich eine KW-Anfertigung drin. Mittwoch hin, Donnerstag Auto wiegen/messen gucken, OE-Teile messen und Werte ermitteln. Freitag wieder heim. Im Februar wieder angerufen und 2 Wochen später waren alle Teile da.

Thema:

KW automotive GmbH

KW automotive GmbH - Ähnliche Themen

Meriva A Z18XE Dbilas Turbo Kit "Light" Messung: Moin moin, hier mal mein 2003er Meriva mit Z18XE. Hatte ihn mit 143tkm gekauft nachdem er beim Händler lang stand... bei 149tkm kam dann das...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
KW Var.1 oder H&R Gewindefahrwerk Astra F 4x4: Hallo Leute, habe mich bei KW und H&R bezüglich eines Fahrwerkes für mein Projekt schlau gemacht und habe von KW ein Angebot bekommen und bei H&R...
Z20LET in Astra H Z20LER: Hi Leute, ich hab mal eine Frage da ich mit den Unterschieden nicht so exakt auskenne. Ausgangssituation ist Folgende: Ein Astra H mit ca 200tkm...
Schrick Nockenwellen einmessen x20xev: Hallo, ich hab bei meinem XEV Schrick 272 Grad Nockenwellen verbaut mit 10,5mm Ventilhub und 1,8mm Hub im OT. Hab dazu auch einstellbare...
Oben