Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere kürzerer Ansaugweg - Z-LET? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Ok, ganz ehrlich!
Man kann den Unterschied sicher Messen.
Aber merken? Niemalsnich! ;)
Du kannst den Schlauchvon der Ventieldeckelentlüftung in den bogen nach bem LMM einbauen. So ähnlich wer es beim C20let auch.
Also ich habe schon vielen diese Schläuche verbaut und ich bekomme immer wieder zu hören das der Motor das Gas besser an nimmt. Was auf jeden fall was bringt wenn man zusätzlich noch den Vorkat durch das Vorkatersatzrohr ersetzt. Ich denke diese beiden sachen in kombination ist sicher auch spürbar. Das habe ich auch an beiden Autos von mir gemerkt.
Was haltet ihr denn von dem Luftfiltrsystem von dbilas??? Ist zwar teurer aber dafür soll es prfekt passen und sieht zudem noch gut aus. Ob es was bringt weiß ich allerdings nicht. Außerdem wird dort ein K&N Filter verbaut.
Gibt mir bitte die Materialangaben(auch Längen und Durchmesser der Teile) durch die ich brauche wenn ich einen Z22SE Lufi-Kasten habe. z.B. 1x 90° Bogen 70 auf 63mm, usw.
Ich denke folgende Teile benötige ich wenn ich einen 2,2er Lufi-Kasten habe:
-1x 90° Reduzierbogen 70>63mm Durchmesser
-1x Vertieldeckelentlüftungsfilter mit Metallstutzen 16mm Durchmesser (was soll 16mm Durchmesser haben??? der Filter Aussen, oder der Metallstutzen Aussen???)
-1x Schlauch ca. 50cm lang 16mm Durchmesser(Innen- oder Aussendurchmesser 16mm???)
[glow=red:91d1bf4ce0]1x Schlauch für Ventieldeckelentlüftung ca. 50cm land 16mm[/glow:91d1bf4ce0] [glow=red:91d1bf4ce0]innendurchmesser[/glow:91d1bf4ce0]
[glow=red:91d1bf4ce0]1x Entlüftungsfilter mit Metallstutzen (der Stutzen muß 16mm[/glow:91d1bf4ce0] [glow=red:91d1bf4ce0]durchmesser haben)[/glow:91d1bf4ce0]
[glow=red:91d1bf4ce0]5x Schlauchschelle ca. 60-80mm durchmesser[/glow:91d1bf4ce0]
[glow=red:91d1bf4ce0]2x Schlauchschelle ca. 15-20mm durchmesser[/glow:91d1bf4ce0]
[glow=red:91d1bf4ce0]1x Filterkasten vom Z22se (2,2 16V)[/glow:91d1bf4ce0]
eventuell Luftfilter aber der ist meistens dabei
Ich erstelle demnächst eine Einbauanleitung für Astra und Zafira
[highlight=red:91d1bf4ce0]Wer noch infos braucht einfach Mailen ich Helfe gerne weiter[/highlight:91d1bf4ce0]
Hallo
Beim Zafira OPC brauchst du keinen anderen Luftfilterkasten! Einfach den Originaldeckel um 180 Grad drehen ! Du musst nur noch den Kunststoffhalter entfernen.
Gruss
Blacky
alos ich lese jetzt die ganze zeit hier drin und höre nur opc em würde das auch beim turbo passen oder habe ich nicht richtig gelesen mit den luftfilterkasten vom vectra 2.2 diesel und den ansaugweg zu verkürzen ich habe das nicht so genau verstanden.
danke noch mal für die hilfe
em eine frage noch werde der motot läuft im stand und der drehzahl entwas fällt so das der wagen am zittern ist und dann wieder der drehzahl hoch geht was kann das sein,hae es seit der neuen inspektion öl wecksel usw.
ich ha´be verdacht das ich die falschen zündkerzen drin habe kann mir da einer helfen
Cali-Faucher_Calibra 4x4_upgrade K29: Hali Hallo,
ganz vergessen hier zu posten weil in Facebook schon Infos gegeben hatte..
nach ewig langer Zeit,möchte mein K29 upgrade vorstellen...
Astra H OPC 350PS+/neuer Motor verkaufen: Hi liebe Community,
Ich habe lange überlegt... aber da mit dem Astra der Umbau so gut geklappt hat und mein Kollege jetzt aus seinem VR6 über...
Fehler "P0170 Kraftstoffkorrektur Bank1": Hallo Leute!
Kaum hier und schon die erste Frage :)
hab zu meinem Problem schon einige Seiten durchstöbert,
und bin dann hier im Forum hängen...
Wenn das Öl warm ist, kommt es blau aus dem Auspuff: Hallo Leute,
ich bin verunsichert was den Fehler meines Z20LEH Umbau auf meinem Z20LEL betrifft.
Den LEH-Lader hatte damals mein FOH verbaut...
Hobbyaufgabe Tigra LET Schlachtung und jede Menge Teile: Ich werde die Liste immer wieder erweitern
- Tigra A Karosse - Kotflügel vorne sind bearbeitet für mindesten 8*17 ET30 und nem 215/40 R17 Reifen...