Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere kürzerer Ansaugweg - Z-LET? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Welchen K&N Filter hast Du denn genommen?
Hast Du evt. die K&N Nummer zur Hand?
Danke
Gruß
Nee Catchtank brauchste nicht. Entweder Du nimmst ein gefäß welches Du ab und zu entleerst oder Du legst Den Schlauch zum Reduzierbogen und schließt den dort an. Mit einem Stuzen den Du in den Bogen baust und dann die Ventieldeckelentlüftung dran.
Wir haben zwar gerade keinen Winter, aber wenn ich mich recht erinnere, hatte z.B. VW mal Probleme mit eingefrorenen Entlüftungen des Kurbelgehäuses. Aus zahlreichen Artikeln aus der MTZ weiß ich auch, dass bei der Auslegung von diesen Entlüftung immer ein Punkt der Gefrierschutz ist. Das hat mich bisher davon abgehalten an einem Alltagsauto die Entlüftung zu modifizieren.
Nein nein, allgemein. Ich hatte mal die Idee den Zyklonenabscheider der Transporter-Dieselmotoren einzubauen. Problem: Wie kriegt man das abgeschiedene Öl zurück in die Wanne? Für ein Alltagsauto finde ich die Lösung mit einem Behälter unpraktisch. Und: Was passiert im Winter wenn sich Kondenswasser im Abscheider sammelt? Wenn der dicht ist hat man ein Problem.
Hm, dassist halt jetzt so eine frage.Solange der behälterja wirklich in der nähe vom Motor ist sollte es damit doch auch im Winter keine Probleme geben denke ich mal.
Der Motor an sich strahlt ja nach ein paar Min auch schon wärme ab so das die paar tropfen im Behälter wieder auftauen.
Zudem fahren wir ja keine VW Motoren sondern gute Opel Motoren und da gibt es sowas nicht
Also meine Autos fahren auch im Winter. Und ich hab noch nie problehme mit der Entlüftungen des Kurbelgehäuses gahabt. Mir ist da noch nie was eingefrohren. Auch dann nicht wenn im tiefen Winter meine Autos ab und zu auf der Straße stehen.
Wie habt ihr die Motorentlüftung gebaut habe es im Moment mit einen mini K&N finde das es aber nicht optimal ist, habe jetzt ein Schlauchabgang gesehen was haltet ihr davon ist recht teuer find ich , wie habt ihr das gelöst.
LINK zu ISA Racing wo ich den Schlauchabgang gefunden habe.
Cali-Faucher_Calibra 4x4_upgrade K29: Hali Hallo,
ganz vergessen hier zu posten weil in Facebook schon Infos gegeben hatte..
nach ewig langer Zeit,möchte mein K29 upgrade vorstellen...
Astra H OPC 350PS+/neuer Motor verkaufen: Hi liebe Community,
Ich habe lange überlegt... aber da mit dem Astra der Umbau so gut geklappt hat und mein Kollege jetzt aus seinem VR6 über...
Fehler "P0170 Kraftstoffkorrektur Bank1": Hallo Leute!
Kaum hier und schon die erste Frage :)
hab zu meinem Problem schon einige Seiten durchstöbert,
und bin dann hier im Forum hängen...
Wenn das Öl warm ist, kommt es blau aus dem Auspuff: Hallo Leute,
ich bin verunsichert was den Fehler meines Z20LEH Umbau auf meinem Z20LEL betrifft.
Den LEH-Lader hatte damals mein FOH verbaut...
Hobbyaufgabe Tigra LET Schlachtung und jede Menge Teile: Ich werde die Liste immer wieder erweitern
- Tigra A Karosse - Kotflügel vorne sind bearbeitet für mindesten 8*17 ET30 und nem 215/40 R17 Reifen...