Nein nein, so hab ichs auch nicht augefasst...
Bei einem Serienmotor glaub ich nicht, aber du sagtest ja "noch"
In dem Fall kann es nicht falsch sein, zumindest ein "High-Flow"
Ansugrohr einzubauen (das vor dem Filterkasten) und ein "Powerrohr" + PopOff zwischen LLK und DK.
Das mit dem Filterkasten bleibt dir überlassen.
Kennt man den FOH nicht gut, 87€. Kennt man ihn gut 53,xx€ neu
Dazu kommt nochmal Geld für die Samcos oder ähnliche Schläuche + ordentliche Schellen. Wegen der kurbelgehäuseentlüftung musst dir auch noch was einfallen lassen. Dabei ist zu beachten das der "Ölnebel" nicht vor dem LLM angesaugt wird.
Für den Serienlader reicht der Ansaugweg allemal bis auf o.g. Aussnahmen (High-Flow + Powerrohr)
Mit nem Dicken Lader würde ich dann so oder so auf die Z22SE Variante umbauen