Krümmer!

Diskutiere Krümmer! im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo, wer fertigt ausser Risse noch nen 4-1 Rennkrümmer für c20xe im Astra/Kadett? Die Einzelnen Rohre sollten Aussendurchmesser von ca. 44,5mm...
S

Soundmachine

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wer fertigt ausser Risse noch nen 4-1 Rennkrümmer für c20xe im Astra/Kadett? Die Einzelnen Rohre sollten Aussendurchmesser von ca. 44,5mm haben und incl. Flanchplatte und den Konus(1-2cm) nach ca. ne länge von 70cm in 63,5mm münden.

Mfg. Robert

• Krümmer!

Anzeige

M

MrNett

Punkte Reaktionen
0
Tach auch,

jetzt mit DSL bist Du echt fleißig am schreiben!

Kissling baute mal solche Krümmer! Allerdings machen die ja nur noch Rennsportteile, aber Du suchst ja einen Rennkrümmer:)!Und ich meine auch SBC aus England. Dann allerdings ohne ABE und E Nummer!:) *kleiner insider*

Ein anderer würde mir so nicht einfallen! Was ist mit Supersprint oder so?

Cu

Michael

B

BONES

Punkte Reaktionen
0
Fächer

Ich rate dir, nim den von Risse.
Kann jetzt nicht objektiv sagen, daß die Dinger die besten sind.
Kann nur den netten Mann von Risse zitieren:

Also Risse läßt seine 4in2in1 Krümmer speziell anfertigen.
Er sagte mir es wäre auch eher ein Rennsportteil.
Deshalb haste nur eine minimale Chance auf eine Eintragung.
Die Chance haste aber, da so wie er sagte, diese Krümmer dein Auto nur minimal lauter werden läßt.

Sonst kenn ich nur noch Mantzel und Lexmaul, achja und Supersprint. Doch Mantzel und Lexmaul kaufen die einfach nur ein und pappen ihren Namen drauf.Dazu kommt, so sagte der Risse Mann, daß die Krümmer nicht die Besten an Leistungsausbeute und Qualität sind.
Zu Supersprint kann ich dir leider nichts sagen.
Ich hoffe ich konnte dir trotzdem weiterhelfen.

mfg Bones

S

Soundmachine

Punkte Reaktionen
0
Danke schon mal für die Antworten. Ich such nen reinen Rennkrümmer also 4-1 nix 4-2-1.

Thema:

Krümmer!

Krümmer! - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
C20LET Genralüberholungs Pfusch: Hallo liebe Turboianer, ich suche ein wenig Mitleid und Rat, bzw. Beratung von den LET Profis. Ich besitze einen Turbo BJ 92 und hatte ihn mit...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Biete Kadett E GSi 16V Caravan/Kombi (Sleeper) + BigBlock Parts *Videos inside*: Hallo Leute, da ich wegen Haus-Sanierung und Arbeit kaum noch Zeit für meinen 1/4 Meilen Kadett habe biete ich diesen auf diesem Wege hier an...
Schlachte Astra G Coupe Turbo z20let Linea Blu - Hifi-, Motortuning, etc: Hallo, es sind immer noch einige Teile aus meiner Schlachtung vorhanden. Ich habe alle Bildbeiträge aktualisiert im gesamten Thread...
Oben