Kolbenringe

Diskutiere Kolbenringe im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi, ich habe bei meinem LET mal das Kolbenringstoßspiel gemessen, und mußte leider feststellen, daß ich etwas über den Werksangaben (0,3 bis 0,5...
M

M@x

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich habe bei meinem LET mal das Kolbenringstoßspiel gemessen, und mußte leider feststellen, daß ich etwas über den Werksangaben (0,3 bis 0,5 mm) liege mit ca. 0,6 mm.
Sollte ich die Teile nun entsorgen, oder meint ihr es geht noch eine Saison?

Gruß M@x

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
schmeiss raus [email protected] teuer sind die ringe ja nu auch nicht..
allein die arbeit die du dann nächste saison hättest :rolleyes:

ps: es gibt breitere ringe fürn let---bessere wärme abfuhr ;)

M

M@x

Punkte Reaktionen
0
Hi Niki,

habe ich mir auch schon so überlegt, nachher fehlt mir eine Dose Kompression, dann ärgere ich mich schwarz!:mad:
Wo gibt es die breiteren Teile? Wahrscheinlich nicht beim Freudlichen, oder?

Gruß M@x

Thema:

Kolbenringe

Kolbenringe - Ähnliche Themen

Fragen zur Schleppleistung: Hallo Zusammen, wie im Tielo angedeutet, habe ich 2 Fragen zur Schleppleistung. Die Basics sind mir klar: Der Prüfstand misst beim...
Z20LET eine Neuaufbau Geschichte: Grüß Euch! Ich möchte hier meine Motorrevision vorstellen bzw. beschreiben was der Grund war und wie ich das so gemacht habe. Als es an die...
Insignia OPC P0234 nach Leistungssteigerung!: Mahlzeit Leute, Nun muss ich doch leider mal den Kummerkasten hier aktivieren, ich war vor Weihnachten bei ein Tuner in NRW, Name ist eher...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Zafira B OPC ruckeln im letzten Gang bei ca. 4500: Hallo Allerseits, habe nach einigen Umwegen über Firmenwagen der Gegenseite (Marke mit 2 Buchstaben, die ich hier nicht nennen möchte), 5 Jahre...
Oben