Kolbenringe Wechseln wenn der motor schon zerlegt is?

Diskutiere Kolbenringe Wechseln wenn der motor schon zerlegt is? im C20LET Forum im Bereich Technik; Meine güte die frage war doch : Wenn motor zerlegt diregt neue kolben ringe? Ja Eurer vorschläge hier sind ja ma der knaller hohnen und neue...
Birol

Birol

Punkte Reaktionen
0
Meine güte
die frage war doch :
Wenn motor zerlegt diregt neue kolben ringe?

Ja

Eurer vorschläge hier sind ja ma der knaller
hohnen und neue kolben ringe dann ist gut

HALLOOOO
Totoler schwahsin !!!!!!!!!
Habt ihr eigentlich ne ahnung wie die maße vom kolben noch sind ?
Bei einer laufleistung von 20tkm hatten meine kolben anstat
86,44 nur noch 86,38-86,41 u.s.w

korrekt ist immer
motor komplett zerlegen
KBK rein
KW bearbeiten lassen
bohren + hohnen
neue kolben verwenden

das ist vernünftig

• Kolbenringe Wechseln wenn der motor schon zerlegt is?

Anzeige

Thema:

Kolbenringe Wechseln wenn der motor schon zerlegt is?

Kolbenringe Wechseln wenn der motor schon zerlegt is? - Ähnliche Themen

Suche passenden Oil Catch Tank für Opel Astra G (Z20LET): Hey Leute 👋 ich bin aktuell auf der Suche nach einem guten und passenden Oil Catch Tank / Ölabscheider für meinen Opel Astra G mit Z20LET-Motor...
Motor dreht nur bis 5000 U/min: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und wollte mich erst mal vorstellen. Bin der Stefan, komme aus RLP. Folgendes Problem, mein Vater fährt...
Kolbenringe Wechseln Kniffe: Hi, und erstmal Danke danke ! Habe fleißig Beiträge gelesen und diese haben mir schon des öfteren geholfen! Jetzt muss ich aber etwas tiefer in...
Astra G Empfehlungen: Hallo liebe Leute, ich plane für den Sommer ein Astra-G-Projekt. Warum der Astra G? Ich hab die Möglichkeit einen teildefekten 2,2l als Coupé für...
Motor klappert, wer kann im Raum Siegen-Giessen helfen?: Hallo Tuning Freunde, ich habe da mal ein Problemchen. Nach einer Probefahrt in meinem Vectra B Turbo (Z20Lex Gt28) klappert etwas. Ich bin...
Oben