Motor klappert, wer kann im Raum Siegen-Giessen helfen?

  • Autor des Themas ebay1974
  • Erstellungsdatum
ebay1974

ebay1974

Dabei seit
22.04.2021
Beiträge
2
Hallo Tuning Freunde,


ich habe da mal ein Problemchen.

Nach einer Probefahrt in meinem Vectra B Turbo (Z20Lex Gt28) klappert etwas.


Ich bin jetzt nicht DER Motorspezi um zu sagen was es wohl sein mag.

Ist hier jemand von euch so fit? Und kommt aus der Nähe von Siegen-Giesen, so max 100km.


Ich hab das Auto jetzt auf dem Anhänger und komm gerne mal vorbei um das Problem mit euch zu besprechen, vieleicht kann mir ja auch jemand gleich eine Lösung anbieten.

Also wenn jemand Bock hat zu helfen, meldet euch.


Ich vermuste ja das es ein Pleullager ist, aber wie gesagt, ich weis es nicht.

Es machte sich erst im Teillastbereich bemerkbar, und wurde dann (für mein Empfiunden) lauter.

Muste damit noch ca 3km nach hause fahren, schön langsam, lol.
Ich hab hier unten vor Ort, nicht die Möglichkeit, den Motor auszubauen, dazu mus ich das Auto in 4 Wochen erst wieder nach M-V mitnehmen, wo ich meine Werkstatt habe.

Danke
Torsten
 
03.09.2021
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Motor klappert, wer kann im Raum Siegen-Giessen helfen? . Dort wird jeder fündig!

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge