Kolben und Ringe

Diskutiere Kolben und Ringe im C20LET Forum im Bereich Technik; Kann mir einer sagen wo ich günstig neue Kolben und Kolbenringe her bekomme und was die so kosten. Sollten auch Übergrösse haben so um 0,1 L aber...
D

Dixxis

Punkte Reaktionen
0
Kann mir einer sagen wo ich günstig neue Kolben und Kolbenringe her bekomme und was die so kosten. Sollten auch Übergrösse haben so um 0,1 L aber mehr nicht da sonst die Kurbelwelle nicht mehr passt

Danke
Dixxis

• Kolben und Ringe

Anzeige

Das Böse

Das Böse

Punkte Reaktionen
0
Hi Dixxis,
bei EDS gibt es übermasskolben zu kaufen.Entweder mit normaler kontur oder mit abgedrehter,was eine günstigere verdichtung bringt.Was ich aber nicht verstehe an deinem posting,wieso sollen breitere kolben wegen der kurbelwelle nicht gehen?Durch übermasskolben kommen sich kolben und kurbelwelle doch nicht näher.Oder hab ich da was falsch verstanden?
MfG
DAS BÖSE

Thema:

Kolben und Ringe

Kolben und Ringe - Ähnliche Themen

Steuergerät und Kabelbaum falsch/ passen nicht zusammen? Fehlersuche P1243-4 und P0243-4: Mahlzeit zusammen, ich baue ja den Z20let in einen Kadett. Laufen tut er okay Probefahrt wurde noch nicht gemacht, da ich noch 2 Fehler habe und...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
C20let Neuaufbau: Hallo, Da ich letztes Jahr einen Pleullagerschaden an meinem Motor hatte möchte ich diesen jetzt neu aufbauen. Der Motor lief mit Phase 1 von EDS...
Öldeckel tanzt auf Ventildeckel: Servus zusammen, ich habe neulich den Einfülldeckel an meinem Z20LEL (Phase 1 220PS) bei laufendem Motor abgeschraubt und lose auf die Öffnung...
Zafira a OPC Z20let Ruckelt er treibt mich in den Wahnsinn Hilfe: Hallo Möchte mich erst mal Vorstellen heiße Chris bin eigentlich fit was opel Opel angeht,mein Vater ist kfz Meister und auch der weis nicht mehr...
Oben